Jungfrau mit 20 ich verzweifel

12 Antworten

Was geht der Zustand deiner Geschlechtorgane deine Freundinnen oder deine Mutter an? Wenn du einen Mann haben willst, dann wirst du einen finden, wenn dir keiner gefällt, brauchst du nicht den anderen zuliebe mit irgendwem ins Bett zu krauchen.

Hör doch einfach auf dein Gefühl und oüberleg dir ob du jetzt unbedingt schnell Sex haben willst oder ob du nicht wartest bis dir jemand begegnet der das "Erste-Mal" wert ist (es lohnt sich). Und wenn du dir sicher bist hör nicht auf die anderen irgendwann kommt alles von selber!

Sieh es nicht so negativ, sei lieber stolz, das nicht jeder an dich ran kommt:) Sowas ist wirklcih cniht schlimm, der richtige wird sicherlich kommen für dich und dann bist du auch keine Jungfrau mehr, aber setz es dir nciht in den Kopf. LG

Was möchtest Du wissen?