Jungfrau mit 19 weiblich

15 Antworten

Setz dich doch nicht selbst unter Druck. Du möchtest das es was besonderes wird, nur das wird es fast von selbst. Es ist keine Frage von Länge der Beziehung oder Drum rum. Es wird was besonderes werden wenn du es zulässt.

Ich wünsche dir von Herzen das es ein schöner Moment wird, an den du gern zurück denkst.

Ich finde deine Einstellung gut! Mein erstes Mal war mit 23. Daher lass dir Zeit. Und wenn dir einer nicht glauben will, ist er dann der Richtige? Ich denke nein.

Lass dich von keinem unter Druck setzen. Es ist egal was andere denken. Wichtig ist, was dich glücklich macht. Ohne Druck.

Dann gib doch mal zu, dass du jungfrau bist!!!! ich finde es überhaupt nich schlimm mit 19 immernoch jungfrau zu sein. es gibt ein haufen leute die so sind wie du. sie versuchen zu verbergen, dass sie noch nie sex hatten! ist aber nich besonders gut, denn wenn du mal jmd kennengelernt hast, dem du wirklich am herzen liegst, solltest du es ihm sagen, er wird wahrscheinlich versuchen das erste mal für dich so spannend und schön zu machen wie es nur geht. also chill einfach und mach dir dein leben nicht schwer! :DD

Weiß du, ich bin 18 und bin auch noch Jungfrau :) Und mit 19 werde ich es immer noch sein. Das leben ist voll von interessanten Dingen! Liebe ist nicht das einzige was uns wirklich glücklich macht.

Beim Jungen ist das erste mal doch nichts besonderes - aber die Einstellung ist mal nice in dieser absolut übersexualisierten Geselschaft. Mit 19 musst du keine Freundin haben, auch wenn es gesellschaftlich und von den Medien anders vermittelt wird.