Jungfrau mit 18, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht schlimm sondern ein Zeichen das du eine der wenigen vernünftigen bist, die scheinbar wartet bis der richtige kommt.... Lass dir Zeit und habe weiterhin Geduld. Um das erste Mal zu erleben sollte alles passen!!! ;) Es gibt kein Alter das vorschreibt bis wann man sein erstes Mal erlebt haben soll und das ist auch gut so. Ich kenne welche die hatten erst mit Mitte 20 ihr erstes Mal. Na und?! ;)

sepki 01.02.2015, 11:24

Mit Vernünftig muss das nix zutun haben. Man kann auch brav gut verhüten und sich Vergnügen, solange man nicht ausgenutzt und niemand verletzt wird.

0
Loki87 01.02.2015, 13:43

Ja, ich meinte das aber aufs Alter bezogen! Es gibt viele die haben schon sehr früh Sex und sind nichtmals richtig aufgeklärt. Gerade wenn man noch so jung ist sollte der erste Sex mit "Gefühlen" also in einer Beziehung sein ... ist zumindest meine Meinung dazu. aber jedem das Seine...

0

Bist du beunruhigt, nur weil du nicht bist wie viele andere Mädchen, die manches Mal gern so wären wie du, ohne Erfahrung, ohne enttäuschung? du machst dir Sorgen über einen "Zustand", der nicht besorgniserregend ist! du hebst dich auf. du wirst deinem Freund, deinem Mann, dem richtigen, dem, bei dem du spürst, du es ist der richtige, mit dem willst du alles erleben, dieses Geschenk machen. Sei stolz auf dich und sei dir sicher, mit dir stimmt alles!

Na und? Muss man mit der Volljährigkeit jetzt schon zwangläufig entjungfert sein. Ich bins mit 24 übrigens auch noch. Man muss nicht gleich mit jedem ins Bett springen, genauso wenig wie man unbedingt bis zum Alter von X Jahren den ersten Freund gehabt haben muss.

Was stört dich daran?Hast du Angst etwas zu versäumen?Ich kann dir versichern,es ist nicht so.Wenn du mit 20 den richtigen findest hast du immernoch Zeit diesen Zustand zu verändern.

Sei wirklich stolz warte einfach auf jemanden bei dem sich das warten lohnt und tu es auch nicht einfach mit irgendjemand nur das du entjungfert bist

Ich würde es in deinem privaten und beruflichen Umfeld nicht erwähnen denn sonst gibt es Hohn und Spott hinter deinem Rücken. Ansonsten musst du warten bis es irgendwann mal passiert oder eben nicht, eine Schande wäre es nicht.

suche dir Partner der das Problem angeht

Noticeme 01.02.2015, 09:14

Ich finde keinen Partner :(

0
newcomer 01.02.2015, 09:14
@Noticeme

das ist schlecht aber es gibt doch viele Chats um Kontakte herzustellen

1
wollyuno 01.02.2015, 09:22
@Noticeme

gibt doch alle möglichen kostenlosen partnerbörsen,wie lablu,spin oder finya

2

was du tun kannst?mit einer banane ändern

Was möchtest Du wissen?