Jungfrau mit 18 (Männlich) schlimm?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schlimm...ganz peinlich.... Bitte mehr private Sachen posten...und bitte solche abnormalen Sachen.... Oh man... Kinder.....

Mach's doch wie die meisten anderen in Deinem Alter. Häng' den grossen Stecher raus, obwohl's in keiner Weise zutrifft. Der Rest gibt sich dann schon!

bitte nicht :P

1

Das Problem ist nur dass ich sehr, sehr wählerisch bin hahah Ich Vögle jetzt nicht mit einer X beliebigen rum...

0
@Invictu5

Sollst Du ja auch gar nicht. Ich sagte ja "einfach 'raushängen". Dann kommen keine blöden Fragen und Du kannst in Ruhe auf die Richtige warten.

0

Ich war bis ich knapp 21 war auch noch Jungfrau, glaub mir, das macht überhaupt nichts aus. Danach hab ich alles schön nachgeholt hehe. Mach dir da echt kein Stress, ein Mann muss das nicht tun um sich irgendwas zu beweisen, es wird dann dazu kommen, wenn die Zeit für dich Reif ist.

Was möchtest Du wissen?