Jungfrau mit 18 (Männlich) schlimm?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schlimm...ganz peinlich.... Bitte mehr private Sachen posten...und bitte solche abnormalen Sachen.... Oh man... Kinder.....

Mach's doch wie die meisten anderen in Deinem Alter. Häng' den grossen Stecher raus, obwohl's in keiner Weise zutrifft. Der Rest gibt sich dann schon!

8

bitte nicht :P

1
7

Das Problem ist nur dass ich sehr, sehr wählerisch bin hahah Ich Vögle jetzt nicht mit einer X beliebigen rum...

0
38
@Invictu5

Sollst Du ja auch gar nicht. Ich sagte ja "einfach 'raushängen". Dann kommen keine blöden Fragen und Du kannst in Ruhe auf die Richtige warten.

0

Ich war bis ich knapp 21 war auch noch Jungfrau, glaub mir, das macht überhaupt nichts aus. Danach hab ich alles schön nachgeholt hehe. Mach dir da echt kein Stress, ein Mann muss das nicht tun um sich irgendwas zu beweisen, es wird dann dazu kommen, wenn die Zeit für dich Reif ist.

Mit 19 noch Jungfrau, ist es schlimm?

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt, männlich und leider immer noch Jungfrau.. Ich hab zwar desöfteren mit einigen Mädchen "rumgehauen" (geknutscht, bisschen gegrabscht usw.) aber Sex kam dabei nicht zu stande. Einmal mit 18 hatte ich ein Mädchen bei mir Zuhause und dann wollten wir eigentlich Sex haben aber komischerweise kam ich nicht in sie rein, ich weiß nicht woran das lag. Dann fragte sie mich ob wir es lassen wollen mit dem Sex, und so war es dann wieder nichts, aber ich bin froh drüber weil mein erstes mal dann für einen ONS draufgegangen wäre. Ich bin auch nicht hässlich oder nicht übergewichtig, daran kann es nicht liegen. Eine 22 Jährige Freundin von mir wollte dann mit mir Sex haben und wir haben darüber viel geschrieben, dann hab ich ihr gesagt dass ich Jungfrau bin und plötzlich wollte sie keinen Sex mehr mit mir haben. Im Puff will ich mein erstes mal auch nicht haben oder allgemein würde ich da niemals reingehen ich finde das eklig. Was meint ihr? Ist das schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein? Ich würds halt auch mal gern erleben aber mein erstes mal sollte schon was besonderes sein.. deshalb ist das gar nicht so einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?