Jungfrau mit 18 (Männlich) schlimm?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich finde deine Einstellung richtig gut. Lass dir zeit! Wenn du die richtige suchst und sie findest, dann weißt du, wofür du gewartet hast. Ich war 14 als ich das erste mal Sex hatte und es war nicht die richtige.

Früher hatten viele Jugendliche später Sex und es war völlig normal. Zwar bist du jetzt 18 und es beschäftigt dich im Moment, was andere von deiner Jungfräulichkeit denken, aber nach einigen Jahren wirst du merken, dass es völlig ok war und nichts peinliches hat! Viel Erfolg bei der suche. :)

ich finds gut, dass du nicht wie so viele andere einfach mit irgendeiner/irgendwelchen in die kiste springst, nur um sagen zu können, dass du nicht mehr jungfrau bist ;)

also ich würde mich da als die frau, mit der du dann dein erstes mal hast, eher geschmeichelt fühlen ;)

Invictu5 15.02.2014, 00:33

Naja... geschmeichelt? für mich wäre es richtig richtig unangenehm. Ich glaube dass ich ihr dann gar nichts sagen werde sondern es einfach mal versuche :))

0

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Deine Zweifel an dir selbst sind natürlich berechtigt, aber sowas kann man halt nicht erzwingen.

13 Jahre alt ;)

Es ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde, jeder muss einfach damit klarkommen können. Es ist sein eigener Körper. Und entweder die Leute akzeptieren es oder eben nicht. Es ist ja auch kein Wettrennen. Manche haben eben früher Sex und manche eben später. Manche Frauen finden es sogar attraktiv, wenn Männer nicht so früh Sex haben. Bleib wie du bist. Lass die Zeit mal machen. Steh zu dir.

LG, Cookii200

also ich finde es nicht schlimm wenn man noch mit 18 jungfrau ist (viellt liegt es auch daran dass ich keinen sex haben will...)

Dir brauch es nicht peinlich sein. du gehst halt nicht mit jeder frau ins bett, sondern willst dein allererstes mal mit deiner traumfrau haben :)

Was bringt es dir hier zu fragen? Du kennst diese Leute doch nicht, also ist es doch irgendwie egal oder? Anscheinend kannst du gut damit leben und hälst es für richtig noch Jungfrau zu sein ,sonst hättest du es ja schon längst getan so selbstbewusst wie du bist....:) Wenn du sex willst ,dann mach es wenn nicht dann auch gut

Invictu5 15.02.2014, 01:00

Wollte nur mal ein paar Ratschläge oder Meinungen hören... Haha ja eig ist es schon unnötig hier zu fragen, aber egal...

0

Schlimm nein,allerdings mit 18 und gut aussehen da sollte doch was laufen (; Peinlich würde ich es finden,wenn du mit 25 noch Jungfrau bist!

Falke1992 15.02.2014, 00:21

naja peinlich für dich villeicht. Wen es dir so viel bedeutet, dan sprich die Frauen an, arbeite dran.

0
Invictu5 15.02.2014, 00:26

Ja von dem habe ich auch noch brutal schiss eyy :((

0

Ich war bis ich knapp 21 war auch noch Jungfrau, glaub mir, das macht überhaupt nichts aus. Danach hab ich alles schön nachgeholt hehe. Mach dir da echt kein Stress, ein Mann muss das nicht tun um sich irgendwas zu beweisen, es wird dann dazu kommen, wenn die Zeit für dich Reif ist.

Mach's doch wie die meisten anderen in Deinem Alter. Häng' den grossen Stecher raus, obwohl's in keiner Weise zutrifft. Der Rest gibt sich dann schon!

Maiomai 15.02.2014, 00:21

bitte nicht :P

1
Invictu5 15.02.2014, 00:23

Das Problem ist nur dass ich sehr, sehr wählerisch bin hahah Ich Vögle jetzt nicht mit einer X beliebigen rum...

0
nurromanus 15.02.2014, 07:54
@Invictu5

Sollst Du ja auch gar nicht. Ich sagte ja "einfach 'raushängen". Dann kommen keine blöden Fragen und Du kannst in Ruhe auf die Richtige warten.

0

oh mein gott die welt geht unter. was glaubst du wie viele jungs noch ned sex hatten mit 18/19/20?? Alle sagen immer sie hatten schon aber in wahrheit wollen sie nur ihre eigene jungfräulichkeit vertuschen.

Invictu5 15.02.2014, 00:28

Ja da hast du schon recht, aber ich möchte gerne wissen was für Jungs das sind die noch keinen Sex hatten :) (nicht herablassend gemeint)

0

wenn du bis 30 wartest, so sagen alte internetweisheiten aus dem 15. jahrhundert, wirst du ein zauberer.

dann kannst du die frauen herzaubern.

Nein das ist nicht schlimm! Ich find es sogar gut das du nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett springst. Lieber später mit der richtigen als zu früh mit der falschen! Mach dir nicht so einen Kopf :)

Grüße Bell

Ja sowas kenn ich, aber ich sag offen und ehrlich den Leuten die mich fragen das ich noch nie etwas hatte, auch wenn sie mir nicht glauben. Als Frau ist das doch etwas anders, ich bin jetzt 21 und noch Jungfrau, da musst du dir mit 18 nicht soviele Sorgen machen

Invictu5 15.02.2014, 00:40

Wenn ich jetzt eine antreffe die genau meinem Geschmack entspricht und nach ein paar Dates sagt sie mir dass sie noch Jungfrau ist, obwohl sie eine Bombe ist... pooaahh ich glaube ich wäre im 7. Himmel ganz ehrlich :D

0
Mizu17 15.02.2014, 01:02
@Invictu5

Aber meistens glauben die Jungs das doch eh nicht das sie noch Jungfrau ist und meistens trifft man dann auf Ablehnung weil sie keine Erfahrung hat und wird dann als Lügnerin dargestellt (So ist es bei mir zumindest)

0

18 find ich nicht schlimm

Über 86% der Jungs haben mit 18 noch keinen Sex gehabt, das ist nichts abnormales. Die meisten labern nur dumm rum. Deine Frage klingt sehr komisch und so als ob du dich selber komplimentierst. Weiss nicht ob sie ernst gemeint ist.

Invictu5 15.02.2014, 00:24

Natürlich ist sie ernst gemeint, sonst würde ich nicht fragen oder? :)

0

ich bin bald( noch 1 Monat) 18 und hoffe mal NEIN

Ich finde es witzig dass du dir Selbstvertrauen attestierst, aber auf die Frage ob du noch Jungfrau bist, lügst.

Invictu5 15.02.2014, 00:22

Ja, weil ich nicht schlecht ausschaue... Habe schon mehrmals Komplimente gehört von Frauen :)

0
Notradell 15.02.2014, 00:23
@Invictu5

Du verstehst die Ironie darin nicht. Hättest du genügend Selbstvertrauen, würdest du ehrlich antworten und sagen "Ja, ich hatte noch nie Sex".

7
Invictu5 15.02.2014, 00:35
@Notradell

Ich glaube keiner der noch nie Sex hatte, hat das Selbstvertrauen zu sagen "ich hatte noch nie Sex"

0
Invictu5 15.02.2014, 00:36
@Mizu17

Keine Ahnung, ich will die eine haben, nicht einfach irgendeine mit der es dann nach 1 Monat wieder schluss ist...

1
Clarissant 15.02.2014, 00:40
@Invictu5

Doch, da gibt's viele, welche tatsächlich offen zugeben, noch Jungfrau zu sein.

Ist doch nicht schlimm, oder? =)

5
Notradell 15.02.2014, 00:47
@Invictu5

Oh doch. Bevor ich meine Jungfräulichkeit verlor, habe ich das immer zugegeben. Genau so wie bei einigen Kumpels, einer ist heute noch Jungfrau. Und Mädchen sagen das natürlich erst recht.

Was ist schlimm daran?

4

ich vermute, das ist eher normal

Was möchtest Du wissen?