Jungfrau mit 17,wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

auf deinem Grabstein wird stehen, "ungeöffnet zurück"... ;o)))

Spaß beiseite, ist doch egal wann Du damit anfängst und verarscht kannst Du auch mit 30 und 40 noch werden. Ist ja nicht so als ob der erste mit dem Du zum  Abschluss kommst, gleich der ewige Partner wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citrusprincess
23.06.2016, 23:14

Ja ich weiß, danke

0

Was soll denn daran schlimm sein und letztendlich bist Du doch über deinen Körper niemanden Rechenschaft schuldig und am Revers hast Du auch bestimmt kein Schildchen angebracht wo darauf hingewiesen wird, dass Du noch eine waschechte Jungfrau bist. Du darfst auch ganz getrost davon ausgehen, dass Du weltweit nicht die einzige 17 jährige Jungfrau bist und den weitaus meisten davon wird diese auch schon bald genommen. Anders ausgedrückt keine Panik, Mutter wirst Du mit Sicherheit noch früh genug werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ok. Ich verstehe nicht, wieso es so wichtig ist, noch in der Pubertät entjungfert zu werden. Warte auf den Richtigen, mit dem du dann dein erstes Mal haben kannst, auch wenn das mit 25 passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citrusprincess
23.06.2016, 23:11

Also ist das Alter völlig egal? Finden es Männer dann nicht abstoßend wenn sie jungfrau ist

0
Kommentar von Citrusprincess
23.06.2016, 23:16

Also besser so als anders, danke :)

0

Hallo Citrusprincess,

ich finde das schön und auch richtig. 

Bitte lege dich nicht mit irgendeinem Typen ins Bett, nur weil in deiner Umgebung dir Falsches vorgelebt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal. Wart einfach ab, irgendwann findest du den Richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citrusprincess
23.06.2016, 23:06

Ja aber alle sammeln ihre Erfahrungen und in meinem Freundeskreis bin ich die letzte

0
Kommentar von Michia12
23.06.2016, 23:08

Setz dich nicht unter Druck,sonst bereust du es später vielleicht, wenn du nicht auf den Richtigen gewartet hast.

1

Es ist doch voll egal, wie anderes das finden oder wann man sein erstes mal hatte. Ich finde das total überbewertet. Es ist doch kein verdammter Wettbewerb. Und wenn du mit 50 noch Jungfrau wärst. Es ist deine sache und geht niemanden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein ganz und gar nicht bin auch noch 17 und hatte erst vor ein paar monaten das erste mal sex mach dir keine hektik und spar es dir für den richtigen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein außerdem umso weniger du es willst umso mehr weh tut es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie ;) bin fast 15 ,eine/r muss immer die letzte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citrusprincess
23.06.2016, 23:10

mit 14 fast 15 sollte das auch noch normal sein aber mit 17 bald 18?

0
Kommentar von Dontknow0815
23.06.2016, 23:11

Mit 14,15 ist es nicht normal. 18 ist ein normales Alter.

0
Kommentar von Citrusprincess
23.06.2016, 23:12

Das mal jungfrau ist sollte normal sein meinte ich, sorry hab mich falsch ausgedrückt.

0

bin 19 und weiblich. Soll ich jetzt rumheulen? Wenn du es nicht erzwingen willst ist es eben so. Hast ja noch Zeit und bei dir wird schon der richtige kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Alter hattest ihr euer erstes mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Problem. Besser, als wenn dein erstes Mal besoffen, in irgend einer Bruchbude stattfinden würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist extrem schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?