Jungfrau mit 17. Meinung? Ist das komisch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallöchen Julia ^^

Also ich (m,17) muss ehrlich sagen: Es ist doch sch*iß egal, wie viel Erfahrung die Frau im Bett hat, weil beides seine gewissen Vorzüge hat. Mal ein kleines Beispiel:

Eine Frau, die schon Erfahrung hat, kann einen ganz schön verwöhnen oder einem allgemein im Bett Dinge erleben lassen, die man sich so evtl nicht hätte vorstellen können. ABER:

Eine Frau, die Jungfrau ist, probiert mit hoher Wahrscheinlichkeit gerne mal ein bischen aus - und was gibt es heißeres, als ne Frau, die im Bett verschiedenste Dinge ausprobieren will? ;)

Also von daher: Mach dir bloß keinen Kopf um deine Jungfräulichkeit. Ich persönlich finde es besser, wenn eine Frau in dem Alter noch jungfrau ist, und sich nicht mit 12 jeden Tag hat durchnehmen lassen, nur um achso erwachsen zu sein. Versteh mich nicht falsch, dass ist lediglich mein Standpunkt, was vllt daran liegt, dass ich selbst auch noch nie eine Beziehung hatte, was aber eher auf "freiwilliger" Basis beruht... Ohne Gefühle will ich eben keine Beziehung. Und die haben bisher auf sich warten lassen. Na und? ist doch nicht schlimm. Finde ich. Das ist aber auch der springende Punkt! DU musst dich mit deiner Situation wohl fühlen. Es bringt dir nichts, wenn andere mit dir zufrieden sind, aber du selbst nicht, denn das strahlst du aus und das, meine Liebe, ist unattraktiv.

Wie gesagt, beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber versuch es, mal so zu sehen: Wenn dich ein Mann wirklich liebt, und nicht auf Sex aus ist, dann ist es ihm schlicht egal, ob du nun Jungfrau oder Erfahren bist. Das gibt vllt einen netten Beigeschmack, je nachdem, wo die Präferenzen liegen, aber entscheident ist das nicht. Wie gesagt: Es geht hier um echte Gefühle, "wahre Liebe", wenn man so will. Die nicht aufhören wollende Sehnsucht nach einer einzigen Person, nach ihrem Lachen, nach ihrer Art, einfach nach allem, was sie ausmacht. Sowas ist selten und egal, wie du aussiehst, oder aus was dein Charakter besteht: Wahre Liebe ist immer eine Seltenheit.

Aber ich schweife ab! Ich hoffe ich hab dir helfen können. Falls du Fragen hast, kannste mir einfach schreiben ;)

Grüße,

CellBe

Nein es ist sogar gut! Aus erfahrung kann ich sagen dass es sogar besser ist wenn die freundin jungfrau ist wenn man nach einer festen beziehung sucht. Ich hätte keine lust dass meine freundin in einer festen beziehung schon mehrmals sex hätte. Es ist sehr ehrenvoll

also mir persönlich ist es egal ob und mit wie vielen leuten meine partnerin schon geschlafen hat. Ich selbst hatte mein erstes mal mit 18. Es gibt eben die Leute die sex wollen und es gibt die leute, für die das erste mal etwas so besonderes ist, dass sie auf eine ganz besondere Person warten. So machst du natürlich allen Typen klar, dass du nicht für ne schnelle nummer zu haben bist und auf eine ernsthafte beziehung aus bist. wenn der typ das auch ist, dann findet er das bestimmt positiv, aber wenn er nur vögeln will, dann wird er das gewiss nicht so toll finden.

ich persönlich finde es gut wenn man sagt, dass man auf den richtigen Partner warten will, denn das erste mal ist ein unglaublich intensives und intimes Erlebnis. Ich will nicht sagen müssen "mein erstes mal war ein fehler!" - ich kann sagen "mein erstes mal war mit der Person, die ich liebe und ich bin froh auf sie gewartet zu haben - es hat sich voll und ganz gelohnt (auch wenn die beziehung in die brüche ging)"

kurz gesagt: ich finde es nicht komisch - ich finde das völlig OK!

Ich als Junge finde das auch nicht schlimm ich finde das sogar gut wenn meine Freundin noch Jungfrau wäre, dann weiß man ja das man der erste sein könnte. Also mir geht es so ich möchte mein erstes mal mit einer haben die auch mit mir ihr erstes mal hätte.

Also eine gute Freundin von mir war mit 20 noch Jungfrau...und das obwohl sie wirklich bildschön ist & viele Männer nach ihr verrückt waren ;D Ihr Freund fand das damals total schön, dass sie noch Jungfrau und er der Erste war/ist... Ich hab mal gelesen, dass Männer für einen One Night Stand / Affäre eher erfahrene Frauen haben wollen & Männer die etwas festes, ernstes haben wollen es nicht schlimm oder oft auch ganz gut finden, wenn die Freundin noch Jungfrau ist. Außerdem wenn dich der Typ wirklich liebt, dann ist es ihm sowieso egal, ob du schon Sex hattest oder nicht...

Ssimone 06.07.2014, 01:17

wenn dich der Typ wirklich liebt, dann ist es ihm sowieso egal, ob du schon Sex hattest oder nicht...

geb dir voll recht!!! der liebe ist alles egal!

0

Da ist nichts komisch dran. Eher eine Herausforderung das gut zu ändern.

Hi!!

Ich finde das ganz normal und nicht zurückgeblieben!!Eher RESPEKT von meiner Seite aus!!Weil in dieser Zeit viele Mädchen schon mit 12-13 damit anfangen das ist zurüh!!Und außerdem Männer finden es erregend eine Jungfrau kennenzulernen

Freuen sollte sich ein Typ eh nur darüber, was für eine tolle Freundin er hat.

Wenn er sich auf die Erfahrungen dieser konzentriert, egal ob er lieber ne Jungfrau oder nicht hätte, will er nur Sex und ist an ihr selbst nicht interessiert. Nicht nur das, er reduziert diese Frau sogar darauf.

So ein Mann/Junge sollte eigentlich gar keinen Sex bekommen, da seine verschmutzte Aura die Frauen 100 Meter von ihm wegdrücken müsste.

Mir persönlich ist das egal. Das erste mal ist schon was besonderes aber eine mit Erfahrung ist auch gut.

Das ist wirklich nicht komisch und schon gar nicht selten! Die meisten Jungs freuen sich, wenn sie der "Erste" sind... :)

Da ist überhaupt nichts schlimmes oder zurück gebliebenes dran !!! :-/ Es ist eher Ehrenvoll und bewunderungs wärd ! Du solltest dir keine gedanken darüber machen , denn wenn der richtige kommt , dann lößt sich das problem von alleine !

Es gibt keine Richtlinie! Eigentlich ist 17-20 das ideale Alter. Aber jeder hat seine eigene Meinung. :)

LG

Heutzutage muss man offensichtlich bis zum 18. Lebensjahr 10x von 10 verschiedenen Typen flachgelegt worden sein, dann ist man erst ganz cool.

LPK96 06.07.2014, 01:11

von jedem der 10 versch. Typen 10x

0
FuriousJoker 06.07.2014, 01:11

Vorsicht ! Ich denke nicht das die Kleine deen Sarkusmus versteht ;-))

0
Juliawillwissen 06.07.2014, 03:15

Ich finde sowas ja auch schlecht nur hab ich mir meine Generation nicht ausgesucht haha

0

Nein das ist vollkommen normal

Hey du..

Ich war bis 21 als Mann noch Jungfrau. Und? Es ist mir egal... lieber später anstatt früher. Jeder hat sein 1 mal wann ER es will und nicht die Gemeinschaft!

Was möchtest Du wissen?