Jungfrau mit 16/17 schlimm oder peinlich in der heutigen Jugend?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warte auf die/den Richtige/n! Du würdest es nur bereuen, wenn du mit irgendeiner beliebigen Person dein erstes Mal verschenkst!! 

Es ist zudem überhaupt nicht peinlich, dass du noch nie Sex hattest.. du bist gerade mal 16/17!! Du hast noch ein ganzes Leben vor dir.. 

Das Neid auf kommt, ist verständlich, es zieht einen runter und man fühlt sich schlecht, weil man selber noch nicht so "reif" ist.. aber wenn dein Freund dir so intime Sachen erzählt, dann erzähl es ihm doch mal, dass du solche Geschichten nicht ständig hören möchtest.. 

Ich finde deine Einstellung, dass du auf die/den Richtige/n warten möchtest zudem ziemlich bewundernswert.. In der heutigen Gesellschaft kommen solche Einstellungen leider nur noch sehr selten vor und alle müssen das machen, was die anderen auch machen..

Die weiterhin viel Erfolg fürs Leben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lt. der Bravo haben "erst" 1/3 der Teenies mit 15 schon ihr erstes Mal gehabt. Also haben 2/3 ihr erstes mal mit 16 oder später. Allein das zeigt doch eigentlich schon, dass es eher normal ist sein erstes Mal mit 16 aufwärts zu haben und es nur nicht ungewöhnlich ist wenn man es später hat. In irgendeiner Sendung hab ich letztens gehört, dass das Durchschnittsalter sogar aktuell steigt. Und das liegt wohl daran, da diese nicht mit irgendwem ins Bett steigen wollen oder sich noch nicht bereit fühlen schätze ich. Und ich denke sowie es ist das beste mit jemand sein erstes Mal zu haben für den man echte Gefühle hat, auch wenn ich denke es ist auch kein Drama wenn es anders passiert ist. Also nein es ist sicher nicht schlimm oder peinlich sein erstes mal mi 16,17,18 oder auch gerne noch später zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man immer von Anfang an sagen muss, dass der Körper in diesen jungen Jahren oft noch gar nicht bereit dazu ist Sex zu haben. Die Körperliche Entwicklung hört bei einem Mädchen eben erst mit 18 auf und bei dem Jungen erst mit 21 Jahren. 

Es stimmt heute werden viele mit 13-15 Jahren schon sexuell aktiv, doch wie sehen diese Sex? Mädchen sehen es als Muss um ihre Jungfräulichkeit los zu werden und die meisten Jungs wollen nur damit angeben. Heute denkt auch schon jeder mit 13 die Große Liebe gefunden zu haben und das tut er 6-7 mal im Jahr. Sex ist nichts Besonderes mehr unter Jugendlichen sondern oft schon zu einem 'Hobby' oder 'Statuswert' verkommen. Viele haben auch einfach Sex und sind danach dann ein 'Paar' weil sie ja Sex hatten und nach 2 Wochen ist alles wieder vorbei. 

Ich bin nicht der Typ Mensch, der sagt dass Liebe zum Sex gehört, aber es sollte doch Sympathie da sein und es sollte für beide etwas Besonderes sein. 
Man kann mit dem ersten Mal so lange warten wie man will, denn man weiß selber am Besten wann man bereit dazu ist und vor allem mit wem und wie man es haben möchte. Ich kenne Frauen, die noch mit 21-23 Jungfrauen waren, weil sie es wollten und sie haben es nie bereut so lange damit gewartet zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch ganz egal wann man das erste mal hat. ob mit 13, 16 oder auch mit 38. wenns passiert dann passierts. darüber sollte man keine gedanken verschwenden. außerdem was bringt es jemanden wenn er keine ahnung sagen wir mal mit 14 sein erstes mal hatte und dann jahrelang nie wieder und eine/r dafür erst mit 18-20 bei dem/der dann jedoch voll läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm finde ich da eher die 13jährigen, die sich noch damit brüsten, schon öfter GV gehabt zu haben. Das ist dann die Sorte, die mit 17 den ersten Tripper hat (wenn sie Glück haben).

Man kann sich auch ganz wunderbar hier mit Hepatitis anstecken, Herpes - was das Herz begehrt. Von Aids und anderen Geschlechtskrankheiten mal gar nicht zu reden.

Man sollte genau dann mit jemand schlafen, wenn Beide sehr verliebt ineinander sind, alles andere ist Schwachsinn. Das kann mit 17 sein, bei manchen ist es eben später.

Was andere da so erzählen, kann Dir doch völlig egal sein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MeecropLP,

jedes Mädchen oder Junge sollt selbst bestimmen können, wann er sein erstes mal haben wird. Der eine ist eben eher bereit dazu und der andere eben erst später. Peinlich ist das heut zu Tage eigentlich nicht, oder besser sollte nicht peinlich sein. Ich persönlich hatte auch gewartet bis ich  18 war und hab es nicht bereut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede/r hat sein erstes Mal, wenn er/sie reif und bereit für Sex ist. Es gibt sehr viele Mädchen und Jungs, die in dem von dir genannten Alter noch jungfräulich sind. Du bist bei weitem keine Ausnahme.

Du darfst nicht alles glauben, was dir erzählt wird, viele lügen, um anzugeben, sich interessant zu machen, Aufmerksamkeit zu erscheischen und um cool wirken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dann dein erstes mal, wenn du es als richtig empfindest.

Es zu machen, weil alle es machen, DAS wäre peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die/den richtigen. Es gibt kein alter in dem man sein erstes mal haben muss. Heb es dir auf und warte bist du dich dafür bereit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist dann soweit, wenn du bereit bist und das möchtest,--mache es doch nicht von äusseren einflüssen abhängig.

und ausserdem lügen auch viele und sagen sie hätten obwohl dies nicht stimmt.

das ist doch nicht von vorteil wenn man so früh sex hat,--warum auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kann ich Dir sagen, dass Sex am besten ist mit jemanden, den man liebt und der einen auch wiederliebt.

Wenn man Sex um des Sexes willen hat, ist das zwar auch geil - aber es gibt einen faden Nachgeschmack...ich kann das nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eher peinlich, wenn man "LP" im Benutzernamen hat. =^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
03.06.2016, 12:39

Warum? :)

0

Was möchtest Du wissen?