Jungfrau mit 14. Ist das unnormal

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

also wenn das irgendein junge in der disko sagt, würde ich dem nicht gleich glauben schenken was das "ich liebe dich" betrifft. Sicher hat er das nur gesagt um dich ins bett zu kriegen....und ich meine..hallo was wollt ihr alle immer? das ist keineswegs unnormal mit 14 noch jungfrau zu sein. das erste mal sollte man nicht so schnell einfach mal so machenm nur das man sagen kann "ich bin keine jungfrau mehr"......es sollte für gewöhnlich schon was besonderes sein. und mein gott dann bist du halt die einzige, aber hauptsache du hast dein erstes mal nicht mit irgendeinem fremden typen, sondern lieber einmal mit jemandem den du liebst, da ist es viel schöner. lass dir ruhig zeit und lass dich nicht von deinen freundinnnen drängen. manche haben ihr erstes mal erst mit 18. und sie findens nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? der wissenschaftliche gemessene durchschnitt liegt bei 17 jahren fürs erste mal. und glaub mir, du hast noch so viel zeit. lass dich von neimandem stressen und glaub mir, mädchen die mit 17 noch jungfrau sind sind vollkommen normal. und nciht nur das, du wirst auch immer attraktivrer, weil es bedeuetet, dass du klasse ahst und dich nicht jedem x beliebigen hingibst. und noch was: jung in dem alter, und glaub ma ich war ja auch mal 14, sagen viel ohne wirklich ahnung zu haben. wenn er dich mag ist es erst mal gut, versuchs mit ihm, aber! schlaf nichg sofott mit ihm. warete so lange du willst, wenn er ungeduldig wird, wollte er nur deinen körper, und du kannst getrost weiter suchen gehen. wenn er dich mag wird er warten und warten und nochmals warten.

und das ist eigentlich auch der einzige ratschalg den ich dir geben kann.... warte, warte und noch mals warte damit :) es eilt wirklich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und nochmals Nein!! Und glaub mir über die hälfte deiner Freunde die angeblich keine Jungfrauen mehr sind werden dir in 10 Jahren beichten das sie dich damals angelogen haben und erst viel später ihr erstes mal hatten. Also lass dir Zeit. Warte auf den Richtigen, den du vertrauen kannst, der dich nicht beträngt und bei dem du es aus Zärtlichkeit machen willst und nicht weil angeblich alle anderen es auch schon getan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte unnormal??? 14 bist noch ein Kind und brauchst dich darüber. Keine sorgen zu machen nur weil du als winzige nicht gemacht hast ..sorry aber die jungenf hat wirklich keine Ahnung...und glaub mir verliebt ist sicher nicht nach einer halben Stunde...schon gar nicht in der Disko typisch jungs:-D:-D:-D ich bin 19 und bin noch Jungfrau und stolz drauf. .nicht weil ich keine Angebote bekomme sondern wegen meiner Kultur und Religion.und weil ich mich für den nächst besten Typen hergeben will..er muss der eine und richtige seinnn...was meint ihr zu meiner Meinung???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

irgendwie dachte ich auf Anhieb an Troll-Frage aber ich antworte trotzdem mal.

Ich finde es eher anormal, wenn man mit 14 bereits keine Jungfrau mehr ist.

Lasse Deine Freundinnen ruhig labern, oft ist es nur Phantasie.

Leider erzählen viele Leute auch nur von liebe und sülzen und wenn sie sie dann in der Kiste hatten, wandern sie zu nächsten.

Mancher prahlt dann noch und Dein Ruf ist schnell ruiniert.

Lasse Dir Zeit und warte ab.

Es muss nicht möglichst früh sein, sondern es muss eine Vertrauensbasis bestehen.

Auch wenn er sagt, dass er Dich liebt, muss es noch lange nicht stimmen.

Und denke an den Schutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightdotexe
19.06.2011, 04:49

Das issn Troll du Nase... in einer Antwort schreibt er/sie was von Studium in Amerika

0

Ich weiß, dass sich das jetzt komisch liest, aber ich habe vor ein paar Jahren, während meiner Studienzeit ein Jahr in Amerika verbracht und an der Universität für Biochemie meinen bachelor of science gemacht. in dieser Zeit habe ich von einem Hausmittel gehört, aus Zwiebelsaft, Backpulver und Olivenöl. Damit müsste es gehen.

Eine Antwort aus dem Profil des Fragestellers

Noch Fragen?

Trollollolloll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine unschuld bist du schnell los und die kerle oft auch, wenn sie hatten, was sie wollten. also warte lieber etwas, bis du die jungs besser einschätzen kannst. jeder kann dir nach 5 minuten sagen, dass er dich liebt, aber ob er es so meint, musst du erst lernen zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserdem hat der nette Junge gesagt, dass er mich liebt und wenn der das nach ner halben stunde sagt, ist das ja liebe auf den ersten Blick.sollte ich mich ihm hingeben oder ist das noch zu früh.

Du bist 14 ! Du weißt nicht mal was richtige Liebe ist! Und wenn du mit ihm verkehren willst, dann, sorry wenn ich das schreibe, aber dann bist du in meinen Augen eine Schlampe! Nur weil er gesagt hat, dass er Dich liebt... Ich sage es auch zu vielen Leuten. Habe ich deswegen Sex mit ihnen? Nein! Und bitte bezeichne deine Freundinnen nicht als erwachsen nur weil sie schon Sex hatten. Behalte Deine Jungfräulichkeit. Warte auf den Richtigen.

Man man man .... die Jugend heutzutage..... schlimm schlimm...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab mit deinem ersten Mal...Nur weil ein Junge nach ner halben Stunde sagt "Ich liebe dich" sollte man nicht gleich mit dem in die Kiste hüpfen, ich glaub auch das war nicht ernst gemeint.Wollte dich nur ins Bett bekommen.Und nur weil man Sex hatte,heißt es nicht das man erwachsen ist.Da denkste wirklich noch zu naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist es zu früh.Und wenn ein Junge nach paar Minuten sagt "Ich liebe dich" dann solltest du aufpassen, die wollen dich ins Bett kriegen und wenn du noch pech hast bist dann Schwanger und der Typ ist dann auch wieder weg !!!! Aso pass auf und warte bis du wirklich den richtigen gefunden hast wo du vertrauen kannst, ok :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz auf dich und behalte deine Jungfräulichkeit, bis du weißt was Sache ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal und genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das ist nicht schlimm noch jungfrau zu sein :P ich bin 15 und auch noch jungfrau :D du musst erstmal einen tollen freund finden mit dem du lange zusammen bist damit du auch weißt das er kein a rschloch ist, ich bin selber ein junge und glaub mir, wir denken oft an sex ;) deswegen lass dir zeit mit dem ersten mal^^ ich warte auch noch auf mein Engel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 wusste ich glaub ich nichtmal was das ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie arbeiten Wahrscheinlichkeit für das BKA, Herr ..... Müller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujellypeople
19.06.2011, 03:08

Nein nicht mehr nicht nach der aktion in dresden, Kack nazipolizei damals.

0

Dr. Sommer ? Bitte die 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujellypeople
19.06.2011, 03:07

Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob das nicht einfach zu voreilig wäre.

0

Was möchtest Du wissen?