Jungfrau Mann zurück gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du gemacht hast.

Ich hab was gemacht wovon ich wusste das er es nicht gut findet 😉

0
@LrVSaKs

Ja, das hab ich mitbekommen. Aber je nachdem wie schwer es war kann man sagen ob noch Hoffnung ist oder du ihn ziehen lassen solltest.

0
@Almalexian

Wir hatten schon öfter Problem usw. Das waren dann aber immer seine Fehler und dafür hat er sich halt auch entschuldigt und so. Aber jetzt hab ich das zweite mal was gemacht das erste mal hab ich ihn angerufen während er gearbeitet hat das fand er nicht gut. Dafür habe ich mich auch entschuldigt aber dieses Mal bin ich zu seiner Arbeit gefahren und er war nicht da daraufhin habe ich ihm dann geschrieben und er meinte er findet das nicht akzeptabel das ich soetwas mache und er will deshalb keinen Kontakt. Ich weiß das es falsch war aber ich wollte ihm etwas persönlich sagen was er auch weiß aber er läßt nicht mit sich reden so wie sonst...

0
@LrVSaKs

Oh Mann, was ne Zicke. Das ist doch kein Weltuntergang, wenn es dich nicht stört wie er drauf ist kannst du versuchen dich zu nähern. Dachte jetzt kommt was vom kaliber du hast mit seinem besten Freund geschlafen oder so.

0
@Almalexian

Omg Nein so was würde ich nie tun. Wie lange sollte ich ihn den ca. Ihn ruhe lassen deiner Meinung nach ?

0
@Almalexian

Es ist schon 10 Tage her und was noch dazu kommt er hat mich geblockt...

0
@LrVSaKs

Dann schieß ihn in den Wind. Gibt Männer die nicht so zimperlich sind...hehe.

0
@Almalexian

Also sollte ich es wirklich nicht mehr versuchen...ist nur das Problem das ich ihn echt gerne habe und wegen so was gleich keinen Kontakt mehr zu haben finde ich nicht so akzeptabel :D ich werde noch mal darüber nach denken...

0
@LrVSaKs

Kann ich verstehen aber denk dran dass das von ihm ausging. Ich würde dich wegen soner Lappalie nie fallen lassen wenn ich dich wirklich mag.

0
@Almalexian

Der Kerl ist einfach ein Depp.. und das ist völlig losgelöst von irgendwelchen irrsinnigen Sternzeichen

0
@Almalexian

Ja so ist er eigentlich auch nicht ich hab einfach das Gefühl das er in der Situation sehr sauer war und deshalb denn Kontakt abgebrochen hat. Nur ich wurde halt noch nie geblockt und ich denke das sollte mir eigentlich ganz deutlich zeigen das er es ernst meint aber ich sehe halt immer noch das positive das es wieder wird...

0

Du meinst mit "Jungfrau" bestimmt das Sternzeichen.

Dann lass dir gesagt sein, dass Jungfraumänner genau so sind wie vom Stier gewidderte und vom Wassermann gekrebste Löwenwaagen mit dem Steinbock im siebten Haus der Fische.

Oder anders: Sternzeichen sind Humbug hoch 10...
Sonst wäre ja ein 12. der gesamten Menschheit genauso bescheuert wie ich.. das wäre der Weltuntergang.. und das schon seit millionen Jahren...