Jungfrau, kann Periode 1 Monat ausfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir kein Stress ich habe auch ungefähr seit 3 Jahren meine Periode. Und sie manchmal nicht gekommen also einen Monat ausgefallen. Mach dir darüber keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter scheint nicht viel Ahnung zu haben. In der Pubertät kann die Periode immer mal wieder unregelmäßig sein, das ist völlig normal – Stress oder sonstige psychische oder physische Veränderungen wirken sich auch darauf aus.

Kannst ja zum FA gehen, um deine Mutter zu beruhigen, aber wenn du nicht willst, musst du auf keinen Fall. Mit dir ist sicher alles i. O. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei grossem stress kann dies durchaus sein warte mal den nächsten termin ab. Wen du sie bis dahin noch nicht hast geh zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Pubertät kann sich die Periode auch mal um eine oder zwei Wochen verschieben.

Vielleichr fiel sie auch nicht sehr stark aus, sodass du es nur nicht gemerkt hast. Ich würde mir keine sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?