Jungfrau in einer Beziehung - geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehen tut es sicherlich, allerdings nur wenn beide damit klarkommen. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man schon wissen sollte wie man sich eine Beziehung überhaupt vorstellt. Für die meisten gehört dazu nunmal Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie lange du planst das zu bleiben. Also ich würde sagen nach spätestens 3 Monaten sollte zumindest mal Petting laufen. Wichtig ist das du dich ihm gegenüber nicht verschließt. Ich hatte mal eine Freundin die zwar nach 2 Monaten mit mit im Bett war obwohl sie Jungfrau war, aber sie konnte sich nicht fallen lassen und auch nicht darüber sprechen.
Du musst ihm irgendwann vertrauen und mit ihm auch über sowas sprechen. Keiner will die Katze im Sack kaufen.

Und sag bloß nicht "Ich will erst x Monate warten."
Wenn man wartet dann nicht eine bestimmte Anzahl sondern darauf das man selbst damit klargekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn beide (!) zu 100% damit einverstanden sind,geht es sicherlich...aber derjenige der keine Jungfrau mehr ist wird bestimmt was vermissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der eine Partner zu lange mit dem Sex wartet, dann kann der andere irgendwann das Gefühl kriegen, dass ihm sein Partnern nicht vertraut, was natürlich die Beziehung kaputt gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwierig. Alter fehlt auch. Natürlich kann man eine Weile warten aber nicht zu lange. Sex gehört zu jeder Beziehung. Jungfrau in einer Beziehung gibt es oft aber das ist sie meist nicht lange. Eine Beziehung ohne Sex nein geht auf dauer nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie diese Frage gemeint ist.

Allerdings finde ich, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?