Jungfrau häutchen muss es bluten?

15 Antworten

Das Jungfrauhäutchen ist sehr ''flexibel'' und reisst manchmal nicht beim ersten Mal. Wenn man ein Tampon benutzt reisst es ja auch nicht unbedingt. Ich würde sagen dass das immer von der Person abhängt und man da nichts dagegen machen kann.

Das Thema wurde hier auch schon oft genug behandelt - und dient auch nur dazu, dass Auswüchse im Islam dazu benutzt werden, allE Muslime negativ zu brandmarken! Wenn Du befürchtest, zwangsverheiratet zu werden, wende Dich bitte an die Polizei oder an eine Mädchenberatungstelle! Wenn Du Angst hast, dass Deine künftigen Schwiegereltern sich zu sehr in Deine Ehe einmischen könnten, überlege es Dir nochmal! Die Geschichte mit dem JH gab es früher auch bei den Christen! Siehe das Buch Kyra Kyralina!

ich hatte beim erstenmal auch nicht geblutet . aber mein ex hat mir geglaubt das ich noch jungfrau war, nach dem sex merkt ein mann das eine frau starke schmerzen hat beim ersten mal und ich fing an zu weinen.. Der mann merkt es wenn die frau beim sex keine ahnung hat wie es geht und si zittert oder angst hat. je nach dem.. eine frau die "beim ersten mal" schon alle stellungen weiss und kann und voll sicher ist und abfährt ist zu 90% keine jungfrau.

Mein Gott, das klingt ja entsetzlich, regelrecht wie die Beschreibung einer Vergewaltigung. Starke Schmerzen, zittern, weinen, Angst haben... Mein erstes Mal war sicher nicht der Brüller, aber von so einer Horrorshow doch zum Glück weit entfernt. Und was soll der Unsinn, mit dem "Stellungen kennen". Erstens kennt heute jeder junge Mensch dank den Medien reichlich "Stellungen" und zweitens ist ja wohl jeder Mensch in der Lage zu behaupten, er wisse von nix.

2

also ich glaub nicht das man beim ersten mal weis wie die reitterstellung geht, ich glaub nicht das man schon von anfang an weis wie man hüpft, man zittert weil man angst hat das es shmerzt. wenn du meinst das man voll fröhlich entjüngfert werden kann liegst du hier glaub ich mal falsch.!

0

Was möchtest Du wissen?