Jungfrau für immer?

10 Antworten

Mach dir keinen Stress :)
Mit 16 hast du noch alle Zeit der Welt!
Das wird sich alles von alleine begeben, wenn du dich nicht ganz dusselig anstellst.

Mit 16 Jungfrau zu sein ist weder gut noch schlecht. Schlecht wäre es nur, wenn du dauerhaft versuchen würdest, deine Triebe und Sehnsüchte zu unterdrücken.

Wie ich das rauslese, scheinst du eher mit deinem Selbstvertrauen Probleme zu haben. Werde selbstsicherer, dann wird das auch.

Dann bist du noch nicht bereit dazu. Mit 16 Jungfrau zu sein ist vollkommen OK und keineswegs verwerflich. Die Einen haben eben früher ihr erstes Mal, die Anderen später.

Übrigens haben kaum 12-jährige Sex.

Grüße

Danke für die Antwort und ich weiß nicht wie es bei dir inner umgebung aussieht aber hier" ich kenne genug von denen 

0

Ängste und sorgen vor dem ersten Mal wegen meinem penis?

Ich bin 16 Jahre und Jungfrau. Ich habe sehr viel Angst das er nicht rein passen wird. Meine vorhaut bekomme ich auch nicht so weit  runter. Mein penis ist um die 16,5 cm lang und  ist ein wenig mehr als 6 cm breit (hab kein masband für den Umfang)

...zur Frage

Meine Vagina ist schief, was kann man dagegen tun?

Hallo erstmal , ich bin 16 Jahre alt und bin Jungfrau . Meine Vagina ( das äußere ) ist alles ganz schief , es ist alles nach links gerichtet und sieht total bescheuert aus . Außerdem ist die Rechte äußere Schamlippe größer als die Linke . Ich fühle mich so unwohl damit und habe Angst dass der Junge beim Ersten Mal das abstoßend findet oder mich sogar dafür auslacht . Ich hab auch noch ein abstehendes Muttermal auf der Vagina und ich finde sie allgemein so hässlich ... Kann man gegen so etwas was tun ? Also als ich noch kleiner war war sie noch nicht so schief , da war alles ganz normal .

...zur Frage

Ich habe richtig Angst davor mit ihm zu schlafen?

Hallo,

Ich bin 17 & Jungfrau.. Mein bester Freund ist 19 & ich will unbedingt mit ihm schlafen und er auch mit mir.. Jetzt das Problem: ich habe total Angst davor nicht gut genug zu sein da ich ja noch nie Sex hatte & dass es ihm nicht gefallen könnte._. Dann das 2. Problem: ich habe Angst dass sein Penis nicht bei mir reinpasst.. das ist meine größte Angst! (Das ist kein Scherz!!) Könntet ihr mir vlt Ratschläge geben?:/ wäre echt toll

Danke

...zur Frage

mit 19, fast 20 noch jungfrau (mann)

hey, ich hab in letzter zeit wirklich komplexe weil ich noch jungfrau bin.. obwohl es eigendlich sogar mehr als genug ffrauen/mädels geben würd die was von mir wolln. Meine frage währe jetzt ob das normal ist in dem alter noch jungfrau zu sein... bzw ich hatte noch nie eine freundin (und NEIN ich bin nicht schwul) ist dass normal?

...zur Frage

das erste mal mussten wir abbrechen??

ich 19 bin seid einem monat mit meinem freund 23 zusammen den ich aber schon sehr lange kenne und wir uns auch schon näher kamen bevor wir zusammen waren. gestern war ich bei ihm zuhause und wir wollten es versuchen mit einander zu schlafen bin noch jungfrau. es ging einfach nicht es hat so sehr wehgetan das wir es abbrechen mussten ich weiß echt nicht warum ich war feucht genug angst hatte ich eigentlich auch nicht was soll ich jetzt tun ich habe angst es noch mal zu versuchen weil es mir so wehgetan hat das ich jetzt am nächsten tag noch etwas schmerzen hatte kann da was reisen oder ich weiß nicht bin verzweifelt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?