Jungfrau? Erster richtiger Freund? Warten?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Weißt,vielleicht hat man einen anderen Blick auf die Dinge,wenn man etwas älter ist.Zunächst ist es doch so-Du kennst ihn e i n e Woche.Sicher,man ist verliebt bis über alles.Ihr habt ja auch schon eine ganze Menge miteinander angestellt.Nur nun geht es ans Eingemachte.Es ist das alte Lied-Jungs können und möchten immer(ich war und bin genau so,liegt in der Natur der Sache)Nun die Sache aus Deinem Blickwinkel.Du möchtest ihn nicht verlieren.Andererseits ist der Entschluß eine Frau zu werden ja kein Geburtstagsgeschenk.Du gibst immer etwas von Dir auf,sei es Stolz,Scham oder Selbstwertgefühl.Der Wunsch,ihn mit Haut und Haaren zu begehren und zu spüren muß von Dir ausgehen,nicht auf das (wahrscheinlich) Gedrängele des Jungen hin.Wenn Du denkst,das ist es,ich will es selber,dann tue es,aber verdränge das Geburtstagsgeschenk aus Deinem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis es für dich in Ordnung ist. Diese 3 Monatsregel deiner Freundin, kann sie gut finden, muss aber für dich nicht passen. Lass dir die Zeit die du brauchst und lass dich von niemandem unter Druck setzen. Wenn dein Freund dich liebt wird er das akzeptieren. Und was Langeweile betrifft... es gibt viele Möglichkeiten und bei wahrer Liebe wird auch Sex nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es für richtig hälst, dann schlaf mit ihm. Aber du musst dir 100% sicher sein. Denn es ist dein erstes mal. Erlebe dies mit einem Menschen den du liebst und vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du nicht unbedingt warten musst, denn es wird, auch wenns jetzt schroff klingt, nicht dein letzter Freund sein. Erfahrung sammeln kannst du gern, aber pass auf, dass du es nicht bereuen wirst! Es ist ganz allein deine Entscheidung, was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber ab, aber die 3 monate sind auch ok, nur so kannst du sehn, ob er dich liebt oder es ihm nur um sex geht. ich finde es nur komisch bei euch, das ihr erst seit 1 woche zusammen seit und schon so vieles ausprobiert. ich selbst hab damit 1 jahr gewartet und es nicht bereut nun bin ich mit mein partner 6 jahre schon zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichsichtoue
26.08.2012, 13:00

booaaah respeekt! okeei mal schauen ausserdem finde ich es lustig ihn warten zu lassen :D und ich weiss eigentlich auch das er nicht nur wegen sex mit mir zusammen ist darum habe ich auch keine angst das er schluss macht wen ich nicht mit im sex habe jetzt schon :D

0

Ich finde es noch zu früh , weil du ihn ja noch nicht solange kennst. Ich finde , es gut , dass du andere Meinungen auch noch hören willst , aber ich finde , das solltest du und dein Freund gemeinsam besprechen und entscheiden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wielange du warten solltest,liegt allein bei dir.wenn du mit ihm schlafeb möchtest,dann mach es einfach.und wenn du noch zweifel hast,warte noch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein genauen Zeitpunkt. Und plan lieber nicht sonst wird es eher ein reinfall. Wenn Du dich bereit dazu fühlst oder sagst jetzt will ich es dann kannst es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon

"(blasen, finger schieben, 69...)"

Dann kannst auch direkt anfangen. Aber du musst es für richtig halten! Wenn du bereit bist. Wenn du es für falsch hälst würde ich es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich von alleine. So geplant wird das vermutlich eher ein Reinfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER will mit dir schlafen.
Und was möchtest DU?

Nur weil er das möchte, heißt das nicht, dass du es tun musst.
Du solltest erst mit ihm schlafen, wenn du dich bereit dazu fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest du und NICHT deine Freundin ! Wenn du dafür körperlich bereit bist dann mach es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja ein Riesen Wunder das Du noch Jungfrau bist.Du hast seit einer Woche einen Freund und Bläst und Fingerst um Die Wette.Gehe mal davon aus Das er nur fi cken will.das Zeigt Das er nicht warten kann.Ihr Kennt Euch doch noch nicht mal. Und er will schon Springen.Dann ist er weg wenn er alles bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichsichtoue
26.08.2012, 12:29

nein so meint er das nicht! er hat gesagt es macht im nichts aus zu warten wen ich noch nicht will ist es okay aber ich weiss nicht ob ich will oder nicht....

0
Kommentar von rossa123
26.08.2012, 12:38

so sehe ich das auch, ich habe mich früher am anfangs sogar geschämt überhaupt mehr haut zu zeigen.

0

Abwarten. Wenn er der richtige ist dann kommt er die monate ohne zurecht:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du dich traust und das dir Spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?