Sollte ich Jungfrau bleiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aus welchem Grund wolltest du keinen Sex mit ihm? Aus religiösen Gründen wahrscheinlich. Haben die sich jetzt geändert?

Falls nein, lass es. Sonst wirst du zwar entjungfert werden, aber kaum deinen Freund zurückbekommen. Ich halte das für unwahrscheinlich.

Falls ja, suche dir einen neuen Freund und habe dein erstes Mal mit dem. Dein alter Freund wird den Sex mit dir vielleicht als Wiedergutmachung sehen, aber, wie schon gesagt, ich glaube kaum, dass du ihn zurückgewinnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiiakiko
03.01.2016, 14:24

Warum denkt man immer zuerst an die Religion?

0

Neh, lass den armen Jungen in Ruhe, der hatte lange genug Geduld mit dir. 6 Jahre hätte ich nie im Leben mitgemacht, ohne, dass du auch nur den Wunsch danach gehabt hättest, daran vielleicht mal was zu ändern.

1. Bezweifle ich, dass er dann zurück kommt, wenn du mit ihm schläfst, wahrscheinlich hat er Sex mit seiner Freundin, darum vermisst er nichts

2. Wenn er es doch tut, ist er eh kein wünschenswerter Freund. Sex ist zwar wichtig, aber es sollte bei der Partnerwahl nicht die einzige Entscheidung bleiben. 

3. Wenn du mit ihm schläfst, er also seiner jetzigen Freundin untreu wird, wird er früher oder später auch dir untreu.

4. Du solltest einen Jungen nicht einfach aus Prinzip wollen. Suche dir lieber einen Partner, mit dem du echt deine Vorlieben, Hobbies, vllt Charakterzüge etc. teilst. Du wirst mit deiner oben genannten Aktion niemals glücklich. 

Kommentar von PillePalleAbisZ
03.01.2016, 14:16

Zu Punkt 2 ... Klar ist Sex wichtig...

6 Jahre !!!!! Sie kann froh sein das er das mitgemacht hat... Andere wären nach nem Monat gegangen...

1

Frag ihn doch. Triff dich mit ihm, rede mit ihm. Sag alles was du möchtest, was du denkst. Und frage ihn auch, ob er sich vorstellen kann, wieder mit dir zusammenzukommen.
Sex ist so eine Sache. Ich nehme an, dass du schon sehr viele Gelegenheiten hattest, mit ihm zu schlafen. Und du wolltest es nicht.
Wahrscheinlich erregt er dich nicht wirklich, sonst hättest du es schon gemacht. Ich glaube, er ist dazu nicht der richtige.

Kommentar von lilja21
03.01.2016, 14:16

ja genau. 👍 aber liebe den irgentwiee ja noch

0

Sei mir nicht böse, aber 6 Jahre ohne Sex? Sorry, kein Wunder das er das Weite gesucht hat. Irgendwann ist es auch mal gut, aber 6 Jahre?

Auch wenn ich neutral versuche zu denken, aber der Junge hat in dieser Sache Recht. Wie lange soll er noch warten.

Du kannst versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen, aber du solltest bedenken, ob es dir das "Wert ist", der Grund warum du Schluss gemacht hast,- wieso solte das nicht nochmal vorkommen? Will er wirklich dich oder nur den Sex mit dir?

Wenn du darauf die Antworten gefunden hast, kannst du es nochmal versuchen. Aber letztendlich musst du es mit dir aus machen, was du machst.

Nur wenn du dazu bereit bist. Also ich könnt des nicht 6 jahre beziehung ohne sex

6 Jahre ohne Sex? Der Knabe hatte ja eine wahre Engelsgeduld mit dir! Was stimmt denn mit dir nicht? Hast du das schon mal hinterfragt?

Hast du keinen Sex wegen deiner Religion oder warum wartest du? Kein Sex vor der Ehe?

Kommentar von lilja21
03.01.2016, 14:18

ja

0
Kommentar von Melasu
03.01.2016, 14:19

Wenn er das respektiert dann wartet er auch noch bis zur Hochzeit. Wenn er das nicht tut dann ist er nicht der richtige .

0
Kommentar von lilja21
03.01.2016, 14:20

aber da es mein erster freund ist liebe ich ihn noch sehr er hat mich net betrogen aber als ich schluss gemacht hab hat er sofort jemanden gesucht um mich zuvergessen oder sonst was aber sobald wir uns sehen kommt er und versucht mich zu küssen oder umarmt mich oder sonst was

0
Kommentar von lilja21
03.01.2016, 14:20

ja er wollte ja mit meinen eltern reden aber ich wollte es nicht weil es mir zu früh war

0

Nur um ihn vielleicht zurückzubekommen? Nein!

Du verkaufst dadurch deinen Körper und das ist für'n Ar***. Wenn er dich null zum f***en will vergiss ihn
Er sollte zu dir kommen weil er dich liebt nicht weil er Sex will

Kommentar von PillePalleAbisZ
03.01.2016, 14:17

Ohhh wie süß... Lies nochmal den Text ... 6 jahre ... Ich wär nach nem Monat weg gewesen

1
Kommentar von matejaL
03.01.2016, 14:21

Ja sechs Jahre weil sie mit 15 zsm gekommen sind ja das ist schön für dich nicht jeder is bereit dazu direkt sein erstes mal zu haben

0
Kommentar von kawaiiakiko
03.01.2016, 14:23

Das zeugt von Reife, PillePalleAbisZ! 👍

0

Was möchtest Du wissen?