Sollte ich Jungfrau bleiben oder nicht?

12 Antworten

1. Bezweifle ich, dass er dann zurück kommt, wenn du mit ihm schläfst, wahrscheinlich hat er Sex mit seiner Freundin, darum vermisst er nichts

2. Wenn er es doch tut, ist er eh kein wünschenswerter Freund. Sex ist zwar wichtig, aber es sollte bei der Partnerwahl nicht die einzige Entscheidung bleiben. 

3. Wenn du mit ihm schläfst, er also seiner jetzigen Freundin untreu wird, wird er früher oder später auch dir untreu.

4. Du solltest einen Jungen nicht einfach aus Prinzip wollen. Suche dir lieber einen Partner, mit dem du echt deine Vorlieben, Hobbies, vllt Charakterzüge etc. teilst. Du wirst mit deiner oben genannten Aktion niemals glücklich. 

Zu Punkt 2 ... Klar ist Sex wichtig...


6 Jahre !!!!! Sie kann froh sein das er das mitgemacht hat... Andere wären nach nem Monat gegangen...

1

Aus welchem Grund wolltest du keinen Sex mit ihm? Aus religiösen Gründen wahrscheinlich. Haben die sich jetzt geändert?

Falls nein, lass es. Sonst wirst du zwar entjungfert werden, aber kaum deinen Freund zurückbekommen. Ich halte das für unwahrscheinlich.

Falls ja, suche dir einen neuen Freund und habe dein erstes Mal mit dem. Dein alter Freund wird den Sex mit dir vielleicht als Wiedergutmachung sehen, aber, wie schon gesagt, ich glaube kaum, dass du ihn zurückgewinnen kannst.

Warum denkt man immer zuerst an die Religion?

0
@kawaiiakiko

Ich finde es zwar gut, wenn man nicht gleich in der ersten Verliebtheit miteinander ins Bett geht und Sex über das körperliche Verlangen hinausgeht, aber wenn man mit jemanden sechs Jahre in einer Beziehung ist und nicht mit ihm schlafen will, dann muss das weitere Gründe haben. Und fast immer ist das nun mal die Religion.

1

Frag ihn doch. Triff dich mit ihm, rede mit ihm. Sag alles was du möchtest, was du denkst. Und frage ihn auch, ob er sich vorstellen kann, wieder mit dir zusammenzukommen.
Sex ist so eine Sache. Ich nehme an, dass du schon sehr viele Gelegenheiten hattest, mit ihm zu schlafen. Und du wolltest es nicht.
Wahrscheinlich erregt er dich nicht wirklich, sonst hättest du es schon gemacht. Ich glaube, er ist dazu nicht der richtige.

ja genau. 👍 aber liebe den irgentwiee ja noch

0
@lilja21

Ja. Ihr ward solange zusammen, dass er ein großer Teil von dir ist.
Aber auch in deinem Leben wird Sex eine Rolle spielen. Und da passt es nicht.

0

Neh, lass den armen Jungen in Ruhe, der hatte lange genug Geduld mit dir. 6 Jahre hätte ich nie im Leben mitgemacht, ohne, dass du auch nur den Wunsch danach gehabt hättest, daran vielleicht mal was zu ändern.

Du kannst versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen, aber du solltest bedenken, ob es dir das "Wert ist", der Grund warum du Schluss gemacht hast,- wieso solte das nicht nochmal vorkommen? Will er wirklich dich oder nur den Sex mit dir?

Wenn du darauf die Antworten gefunden hast, kannst du es nochmal versuchen. Aber letztendlich musst du es mit dir aus machen, was du machst.

Was möchtest Du wissen?