Jungfrau, aber schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist vollkommen absolut normal, dass die Tage auch mal später oder einen Monat gar nicht kommen, muss nicht am Stress liegen, kann auch sein, dass dein Körper gerade gegen eine Erkältung ankämpft oder die Hormone ein bisschen durcheinander sind.

Dass du schwanger bist halte ich für so unwahrscheinlich, dass dus damit bestimmt in die Bild schaffen würdest :D

Warte noch ein paar Tage ab und mach dir keine großen Sorgen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collienmarie
15.07.2016, 18:58

Ja, ich weis es ist unwahrscheinlich, aber ich habe irgendwie echt Angst, ich weis auch nicht so richtig. Aber Dankeschön! :)Ich probiere nicht so viel darüber nachzudenken...

0

Da ist nix. Nicht verrückt machen. Dadurch entsteht noch mehr Stress und der kann das einsetzen der Regelblutung beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?