Jungfrau- Verlangen nach Sex

10 Antworten

Die Libido (das Verlangen nach sexueller Betätigung) wird von den Hormonen bestimmt. Daran kann man nicht viel machen.

Eine Veränderung dieser Situation ist auch nicht erwünscht.

Einfach Lust und Leidenschaft stillen. Die Stimmung nach körperlicher Liebe und Vereinigung erleben. Ausschüttung der unterschiedlichen Hormone einfach freien Lauf lassen. War gut, ist gut und bleibt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Verlangen nach Sex wird durch andere Dinge gesteuert als deine sexuelle Erfahrung. Ab einem bestimmten Alter beginnt das Gehirn, Sexualhormone verstärkt auszuschütten um einerseitz für das Wachstum der Geschlechtsorgane und andererseits für eine vermehrte Libido zu sorgen. Dies ist dem Fortplanzungstrieb und damit letztendlich der Arterhaltung schuldig. Die Evolution hat also dafür gesorgt, dass du jetzt Lust auf Sex bekommst.

Überleg mal: Wenn man vor dem ersten Mal keine Lust auf Sex hätte, dann würde ja überhaupt niemand Sex haben wollen! Immerhin war jeder Mal Jungfrau, und was die Menschen dazu treibt, diesen Zustand zu ändern, ist nunmal immer sexuelles Verlangen.

Ist und bleibt eine sehr gute Einrichtung.

Ist doch normal und schön :)

Ist die Neugierde , ist ganz normal !!