Jungfrau & trotzdem schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch jung bist ist es ganz normal, dass die Periode noch nicht so regelmäßig kommt. So wie du den Vorfall schilderst ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Aber um dich zu beruhigen kannst du 19 Tage nach dem "Sex" einen Test machen. Du kannst auch so mit der Pille anfangen, allerdings schützt sie dann erst nach 7 Tagen. So lange musst du also zusätzlich verhüten.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sein Lusttropfen Dich durch zwei Unterhosen hindurch schwängert, bist Du ein Fall für die Wunderanerkennung der katholischen Kirche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eslaeuft 02.07.2013, 20:56

Dachte ich mir auch schon. 2. heilige Jungfrau Maria & so. Das beruhigt mich doch ungemein.

0

Das ist normal das hatte ich auch einfach nicht dran denken! dann kommen sie von selber ^^

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?