Jungfrau - doch eine wilde im bett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Forderung nach Jungfräulichkeit gründet sich entweder auf mangelndes Selbstbewusstsein ("Was ist, wenn mein Vorgänger besser war als ich...?!") oder ist in irgendwelchen mittelalterlichen Kulturen verankert, in denen der Frau ohnehin keine bei uns selbstverständlichen Freiheiten zugestanden werden und die Ehre der ganzen Familie an der "Unberührtheit" der Tochter festgemacht wird. Andererseits dann noch zu verlangen sie solle "gut im Bett sein" ist dann der Gipfel der Scheinheiligkeit und des Macho-Denkens. Egal welchen Grund seine Haltung hat - Du solltest den Typen zukünftig ignorieren.

Ein Junge mit gesundem Selbstbewusstsein, der auch geistig bereits im 21sten Jahrhundert angekommen ist, wird sich an den sexuellen Vorerfahrungen seiner Partnerin nicht stören oder deren Fehlen gar zur Bedingung machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ein unberührtes Mädchen gut im Bett sein. Was ist das für ein dummes Geschwafel. Lieber Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind auf gar keinen Fall alle Jungs so! Denk sowas nicht! Jeder Mensch ist unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, klaro! Eine Jungfrau soll sie sein, weil der selber 0 Ahnung hat und ihr  was vormachen kann, aber gleichzeitig ´ne Granate im Bett, was immer der sich darunter vorstellt! Der Typ ist grantiert noch nicht mal trocken hinter den Ohren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ziemlich oberflächlicher Geselle, schieb bloß nicht alle über die selbe Bettkante...

Natürlich sind nicht alle so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat einfach keine Ahnung. Seine Welt besteht aus Stereotypen und Cliches. 

Und wenn Du glaubst, dass "alle Jungs" so sind, ist es bei Dir nicht anders. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
14.05.2016, 13:56

das war eine frage, ich als mädchen werd wohl anders denken ^^

0

Was möchtest Du wissen?