Jungfräulichkeit wie werde ich sie los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstvertrauen kann man nicht trainieren, nur welches schaffen. Ein Mädchen kann sich aber auch in deine schüchterne Person verlieben, nicht weil du "selbstbewusst" bist!

und wie schaffe ich mir selbstvertrauen?

0
@Sherufanir

gehe Positiv an ALLE Sachen ran. Mut ist dabei wichtig. Es macht nicht immer Sinn, "lieber nichts zu sagen", da in der heutigen Gesellschaft ein möglicher Fehltritt nicht in Form von Lachen/Auslachen geahndet wird. Damit meine ich: Versuche mal einen flotten Witz beim Bäcker, dort kennt Dich niemand, lass' das spontan raus, was Dir einfällt.

Und wenn es "peinlich" wird, Schwamm drüber, kennt Dich doch niemand. Und glaube mir, so peinlich wird es schon nicht werden und Du startest sowas von gut in den Tag!

0

In dem du dir ein Mädchen in deinem Alter suchst und ''Geschlechtsverkehr,, machst.Da du aber dich nicht traust Mädchen anzusprechen kannst du es ja mit deinen Guten Freunden versuchen.Falls du auf Mädchen stehst bleibt dir nur die Option eine anzusprechen oder du wirst angesprochen ;).

meine freunde sind da eher weniger hilfreich ....

0
@Sherufanir

Ja dann werde Selbstbewusst.Traue dich einfach auch wenn es unmöglich klingt.

0
@bizepsboy12

ich versuche ja schon immer mehr auf meine mitmenschen zuzugehen nur weiß ich immer nicht wie ich anfangen soll ;-/

in gesprächseröffnungen habe ich ne 6 sozusagen

0
@Sherufanir

Sag Hi wie geht es dir?Sprech ein akutelles Thema an dann seid ihr schom im gespräch.

0

Selbstbewußtsein und Attraktivität fallen nicht vom Himmel. Wie wäre es mit weniger zocken und mehr Sport?

ich bezweifele das ich eher mit menschen kontakt hätte wenn ich abnehmen würde...

weiterhin liegt mir mehr am charakter einer person als an ihrem aussehen und das sollte meine freundin auch so handhaben sonst passt sie definitiv nicht zu mir

1
@Sherufanir

Schmink dirmsolche Sprüche ab. Das Aussehen bestimmt, ob man zusammenkommt -der Charakter bestimt, ob man zusammen BLEIBT.

1

Wenn man den Ikeaschrank schon erkennt hinten links dann mach wenigstens dein Bild undeutlich !( dich quatschen ja morgen alle an)!Mann oh Mann entweder willst du hier die Leute verars... n oder wenn's ernst gemeint war dann bitte bitte red mit deinen Freunden drüber . Wofür hat man die denn?

aus sicht meiner freunde nicht dafür.

0
@Sherufanir

Verstehst das falsch. Ein guter Freund kann dich aber etwas unterstützen( Tipps geben, anderen vorstellen,... Z. b. Auf ner Party oder so....

0
@Mamoal

<.< dazu müsste ich erstmal zeit und geld finden wieder in die nähe meiner freunde zu kommen musste aufgrund meiner ausbildung ja weg ziehen

0

btw warum sollten mich morgen alle anquatschen? mich kennt hier in der gegend keiner und die seite kent ebenfalls keiner aus meinem umfeld daheim

0

Sex ist in keiner Kultur so überschätzt wie in unserer :-/ dass gibt vielen jungen Menschen einen falschen Eindruck. Außerdem ist das erste mal so oder so nicht so gut was wichtig ist ist das man es mit jemandem tut der einen liebt und der einem vergibt wen man Blödsinn macht und ich finde man sollte so lange warten bis man die Person gefunden hat. Also überstürze nichts nur weil du das selbst von dir erwartest ;-)

danke wenigstens ein paar vernünftige antworten gibt es hier ja.

nur ich habe solangsam bedenken das ich überhaupt noch mal ne freundin kriege ....

0