Jungfräulichkeit verloren trotz kondom - ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo
Natürlich ist es mit oder ohne Kondom Sex (und somit eine "entjungferung")
Ist das für dich ein Problem?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Das3Mitglied
17.04.2016, 14:17

Irgendwie schon

0
Kommentar von Yamato1001
17.04.2016, 14:18

Und warum ist das ein Problem?

0

Also da weiß ich noch, früher auf dem Schulhof haben die südländisch stämmigen Jungs immer gesagt: für den Mann ganz klar Nein, für die Frau ganz klar Ja.

Und wie wir alle wissen sind das die Checker in Sachen Sex und Liebe.

Hier war Sarkasmus übrigens an. Jetzt aus.

Tut mir leid, weil du so Jung bist hier noch ein Monolog zu dem Thema von mir. Nicht weil ich dich für doof halte, sondern weil es wirklich wichtig ist, nicht mit falschen Ideen ins Leben zu starten.

Ganz allgemein sind Kondome das Schlimmste, was ihr euch im Bett antun könnt. Einerseits geben auch sie nicht die 100% Sicherheit vor Krankheiten und Schwangerschaft. Zum Ausgleich ruinieren sie aber zu 100% das wunderbare Erlebnis. Und vor allem: Sie nehmen euch das Mitdenken ab!

Also wenn ihr ein festes Paar seid und einander gut kennt, und zum gebildeten Teil der Unterschicht (früher war das mal die Mittelschicht) gehört, dann müsst ihr i.A. auch nicht vor Krankheiten angst haben.

Die Sache mit den ungewollten Schwangerschaften geht ihr am besten mit natürlichen Verhütungsmethoden an, also weder Pille noch Kondom. Sehr gut eignet sich z.B.

http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/natuerliche-methoden/symptothermale-methode/

Da lernt vor allem sie noch eine Menge über ihren Körper und das ist ja letztendlich genau das was ihr braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seefuchs
17.04.2016, 14:47

NFP ist keine Lösung für jeden. Alleine schon weil Lust sich nicht an den Kalender hält.

Und Kondome ruinieren was? Seinen egoistischen Wunsch unbedingt in sie hineinspritzen zu wollen? Sex macht mit Kondom genauso Spaß.

Zudem gibt es genug Frauen die nicht darauf abfahren danach ewig auszulaufen.

0
Kommentar von Mewchen
17.04.2016, 15:07

So sehr ich deine Bemühungen das demografische Problem in Deutschland anzugehen, zu schätzen weiß, empfinde ich deinen "Rat" als so ziemlich die dümmste Antwort hier überhaupt

0

Die Jungfräulichkeit ist verloren, sobald du Sex hattest. Ob mit oder Kondom macht da keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist Sex. Da macht ein Kondom nicht viel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist doch hoffentlich ein Scherz?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Sex hatte ist man entjungfert. Egal ob Kondom oder gekommen oder nicht.

Das beste Stück war in ihr ergo keine Jungfrau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?