Jungfräulichkeit mit 13/14 verlieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ist es nicht normal, ja. Aber auf jeden Fall ist es auch nicht unnormal, da diese Entscheidung ganz allein getroffen werden muss, nämlich von der jeweiligen Person. 

Nur weil eine Gegenmeinung existiert, ist eine Sache nicht gleich "unnormal".

,,Alles ist relativ.", hatte Albert Einstein einmal gesprochen - und das stimmt auch!

Was die Frage angeht finde ich es jedoch zu früh, in diesem Alter schon sein erstes Mal hinter sich zu haben. Das sollte etwas besonderes sein und nicht mit der ersten "großen Liebe" vollzogen werden, die möglicherweise irgendwann einfach wieder aus dem Leben verschwindet...

Noch dümmlicher ist es, wenn jemand mit einer x-beliebigen Person sofort ins Bett hüpft! Das ist schon in jedem Maße grenzwertig, sich einfach nur seinem Verlangen hingeben zu wollen... 

Letztlich muss das trotzdem jeder selbst entscheiden, aber auch mit den mögl. Konsequenzen leben können. Wenn ich mir beispielsweise ansehe, was hier manchmal für Fragen gestellt werden in Sachen Verhütung(smethoden), da sträuben sich mir die Nackenhaare! Denn solche Fragen kommen häufig von dieser Sparte Jugendlicher, die sich ,,...erwachsen genug fühlen und ihr erstes Mal erleben wollen(...)".

Nur so viel zu meinem pers. Statement gegenüber der Sache.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs in deiner Klasse behaupten sie verloren zu haben.

Ich behaupte, dass nur ein Bruchteil der 14jährigen Jungs schon mal wirklich Sex hatten. Bei Mädchen mag das anders aussehen. 14jährige Mädchen haben öfter mal 16jährige Freunde. 14jährige Jungs haben selten eine Freundin.

Kommentar von Freakshore
23.02.2016, 18:46

True Story xD. Ach ich weiss noch damals. Alle immer rumgespuckt was für geile Stecher sie doch seien. Im endeffekt war man dan selbst der erste der entjungfert wurde

0

Also aus meiner Umgebung war ein Mädchen mit 12 schon schwanger. Das ist also nicht erst jetzt so, das ist schon 50 Jahre her. Ich war damals 15 und bin heute 66 (bin aber nicht der in Frage kommende Vater!) So viel hat sich gar nicht geändert. Eine andere Frage ist natürlich ob das so gut ist wenn man so früh schwanger wird, dafür gibt es heute die bessere Verhütungsmittel.

Also ich finde es eher nicht normal. Normal in meinen Augen ist 16+

Für katholische Ministranten wäre das durchaus normal aber sonst eher nicht.

Es gibt in der Beziehung KEIN NORMAL!!!

Jeder ist ab einem anderen Zeitpunkt bereit. Manche mit 12, manche mit 15... 

Es gibt da keinen Maßstab...

Also ich finds auch nicht normal aber naja jeder wie er will nur die sollen nicht rumheulen oder abhauen wenn die freundin mit 13-18 schwanger wird

Ich hatte mein erstes mal mit 15 (m) sie war 14. jetzt bin ich 22

Wen interessiert "normal" Mach' es, wenn du dich bereit fühlst, aufgeklärt genug bist und nicht jünger als 14 bist. Davor ist es nämlich illegal.

Kommentar von dermitdemhund23
24.02.2016, 20:51

Nein. Vorher ist es NICHT illegal. Lies das Gesetz..

0

Hallo :-)

Heutzutage ist es mittlerweile normal. Wenn ich mir die 13-14 Jährigen heute anschaue, rauchen, trinken Alkohol, sind unter Einfluss von Drogen (bin bei der Polizei und hatte zahlreiche Fälle) und machen Nacktvideos von sich und und und schreiben über WhatsApp, wie "hart" die Nacht mit xy war. Ich bin erst 19 und nunja, ich war damals nicht so xD

Viele Grüße :-)

Kommentar von UberaschungsEi
23.02.2016, 18:39

sind sie also polizist? wenn ja könnten sie ja vielleicht meine vorherige frage beantworten

0
Kommentar von Savix
23.02.2016, 19:30

Wenn ich mir die 13-14 Jährigen heute anschaue(...)

So wie du dich ausdrückst klingt das so, als würde sich jederJugendliche so wie von dir beschrieben verhalten.

Diese Aussage (angenommen, sie entspricht tats. deiner Meinung) machst du gleichzeitig mit deinem letzten Satz wett, indem du ein Beispiel nennst, in dem sich ein Jugendlicher nicht nach diesem Muster "verhält", in dem Fall du:

Ich bin erst 19 und nunja, ich war damals nicht so xD

0

Was möchtest Du wissen?