Jungfräulichkeit bei ONS verloren - Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch völlig unerheblich wo Du die Jungfräulichkeit verlierst ob beim ONS oder in einer Beziehung.

Wichtig ist einzig und allein, dass Du Dich dabei wohlgefühlt hast und Dich auch gern daran zurückerinnern kannst, ohne Reue.

Und das hast ja bereits bestätigt. Vielleicht kann ja aus der Sache mehr werden. Der Typ hat ja sicher bemerkt, dass er Dich entjungfert hat, also ist er sich auch dessen bewusst, dass das für Dich ein besonderes Erlebnis war. Er hat es offensichtlich sehr rücksichtsvoll gemacht, denn sonst hättest jetzt keine gute Erinnerung daran.

Was spricht dagegen, dass Du Dich mit ihm wieder triffst?

Ruf ihn an und sage ihm, dass Du Dich gerne mit ihm treffen würdest, um ein bisschen mehr von ihm zu erfahren.

Dann merkst schon wie er reagiert. Ist er zurückhaltend, ist das ein Hinweis, dass er Dich zwar als Sexpartnerin akzeptieren würde, darüber hinaus aber keinerlei weiteren Kontakt möchte. Dann lass das Ganze bleiben.

Wenn er einverstanden ist, sich mit Dir zu treffen einfach mal so, um zu quatschen, dann ist ja klar, dass er ein weitergehendes Interesse hat.

Weißt Du überhaupt, ob er solo ist oder eine Freundin hat? Falls er eine Freundin haben sollte, dann vergiss ihn ganz schnell und ziehe Dich zurück.

Da ja bisher überhaupt nicht klar ist, wie er zu Dir als Frau steht, unabhängig vom Sex, kann man auch seine Denkweise nicht beurteilen.

Eine Entjungferung beim ONS hat überhaupt nichts mit Schlampigkeit zu tun. Lass Dir so einen Quatsch gar nicht erst einreden. Ein ONS ist letztendlich eine Übereinstimmung zwischen zwei Menschen, die zu dem Zeitpunkt das Gleiche wollen. Wenn eine(r) von Beiden das nicht will, kann man jederzeit sagen, dass man das nicht möchte.

Somit passiert ein ONS aus einer Lust heraus, und das sollte prinzipiell die Grundvoraussetzung beim Sex sein, dass die Lust zwei Partner zusammenbringt.

Er spricht nun davon, dass man die Nacht wiederholen könnte. Das verführt zu der Annahme, dass er nur an Sex interessiert wäre. Könnte aber genauso bedeuten, dass er sich bei Dir sehr wohl gefühlt hat, so dass er sich durchaus mehr vorstellen könnte.

Sobald sich mehr daraus ergibt, ist es ja nur natürlich, dass man dann auch wieder Sex miteinander hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und damit auch noch viele schöne gemeinsame Nächte mit Deinem ehemals ONS.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Auszeichnung meiner Antwort als Hilfreichste Antwort.

Es ist viel Zeit ins Land gegangen. Wie hat es sich denn weiter entwickelt? Hast Du nochmals Kontakt bekommen zu dem ONS?

Seid Ihr noch zusammen?

Frag ihn doch einfach wie er über die Situation denkt, statt rumzurätseln wie etwas eventuell rüberkommen könnte.

One-Night-Stand ONS😊

Wahrscheinlich denkt er, du bist leicht zu haben. Er möchte dich offenbar als Sexbeziehung. Denk mal gut drüber nach, ob du dir dafür nicht zu schade bist.

er hat gesagt, wir könnten die Nacht jederzeit wiederholen. ... Will er überhaupt Kontakt

ist doch mehr als eindeutig! überleg doch mal selber!