Jungfräulichkeit bei (nicht langweiliger) Selbstbefriedigung behalten? *-*?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vagina und Klitoris zusammen verwöhnen. Du hast doch zwei Hände. Du kannst dadurch doppelt kommen. Es gibt auch dafür technische Hilfsmittel, deren sachlicher Name hier (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer) nicht genannt werden darf. Vielleicht kannst du dir trotzdem denken, was gemeint ist. Diese Hilfsmittel passen dort, wo sie Lust erzeugen sollen auch sehr gut. Lerne deinen Körper noch besser kennen, dass wirst du auch Regionen erkennen, die dir ebenfalls viel Freude beim Streicheln (und Bearbeiten) bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen kann sogar durch Tampons oder durchs Reiten (pferde) reißen. Was in meinen Augen beim Ersten mal zählt ist, dass es ein schöner Akt mit dem Partner wird, und nicht, dass das Jungfernhäutchen dabei reißt :)

Kommentar von OnlyaUnicorn
17.05.2016, 12:38

jaja aber wie kann ich mich besser Selbstbefriedigen ohne dass mein hymen reisst?

0

Vielleicht probierst du es mit Sex Chats das gefällt mir sehr (M. 15)

Du kannst dir einen starken Wasserstrahl zwischen die Beine halten oder deine Klitoris mit einem Vibrator stimulieren.

Du kannst dir auch ein kleines dafür geeignetes Spielzeug (unfassbar, dass man hier nicht mal D/ldo sagen kann) in den Hintern stecken und es dir mit der anderen Hand wie gewohnt machen.

17.05.2016, 12:39

genau solche Dinge will ich wissen

0
17.05.2016, 12:48

jaja gelesen xd

0
17.05.2016, 12:49

achja und der Wasserstrahl gehört zum Alltag bei mir*-p

0

Elektrische Zahnbürste *-* ich sag nur Probier es aus!!!👌🏻

mit dem duschkopf, einer gurke, den fingern oder einer elektronischen zahnbürste.

Was möchtest Du wissen?