Jungfräulichkeit bei Männern?

5 Antworten

sogar bei frauen lässt sich eine "jungfräulichkeit" nur eingeschränkt feststellen - daß das hymen gerissen ist, hat nämlich nicht immer damit zu tun, daß frau schon geschlechtsverkehr hatte.

Das kann man nur bei Frauen feststellen. Der Penis verändert sich anatomisch nicht, der sieht immer gleich aus, egal ob er nie Sex hatte oder 1000 mal Sex hatte. Bei der Frau ist das Kennzeichen der Junfräulichkeit ja auch nur das Jungfernhäutchen, das nach außen auch nicht sichtbar ist ;-)

Das Jungfern-Häutchen sieht man als Mann ja nicht!

Das stimmt nicht. Ein Penis der 1000 mal Sex hatte, das sieht man ihm an!!

0
@GFliebtDich

Von außen ist das Häutchen doch nicht sichtbar ;-)

und wie sieht denn der Penis nach Jahren Sex aus? abgerubbelt? Oder würde er sowieso nach ein paar Jahren so aussehen, weil er einfach gealtert ist?

0

Das finde ich gut, das Thema ist total cool den das wurde ja im Bio Unterricht noch nicht beigebracht. Ich frag mich eigentlich wieviele Hauptschüler eigentlich wirklich Hauptschüler sind und wieviele davon Sonderschüler sind. Ist auch nur ne Frage, sollte vielleicht ein Thread aufmachen...

Was möchtest Du wissen?