Jungfernhaut durch Unfall gerissen

8 Antworten

Ich denke, dass Du das vollkommen überbewertest. Das mit der Jungfräulichkeit der Muslima wird zumindest in der westlichen Welt genauso wenig eingehalten, wie bei den Katholiken (die sollen das auch nicht vorher machen) - Ich kenne genügend Moslems und hinter vorgehaltener Hand geben die auch zu, daß sie schon vor der Ehe "geschnackselt" haben ;o) Ansonsten kann ich Dir sagen, daß meine Jugendfreundin (mann das ist EWIG her ;o) ) bei der Entjungferung auch nicht geblutet hat.

Mach Dir keine Gedanken drüber. Moralisch bist Du Jungfrau.

Und wie ist das bei ihr abgelaufen? Wurde sie verstossen oder ähnliches habe nämlich richtig angst:/

0
@hallo133

Nö, warum sollte man sie verstoßen ??? Wir sind doch nicht im Mittelalter. Habe aber schon davon gehört, daß Muslime dann bei der Hochzeitsnach das Bettlaken mit Tierblut beflecken, damit die Familie ihren Fleck im Laken hat und fertig. Die muslimischen Jungs stoßen sich auch ihr Hörner ab.

Außerdem gibt es auch Mädchen, die bluten halt bei der Entjungferung nicht.

Ich denke wenn Du in der Türkei auf dem Land lebst, dann wäre das eher ein Problem. Aber ich kenne Deine Familie nicht, die Moslems, die ich kenne machen alles was Allah verboten hat. Sie rauchen, trinken Alkohol, sind geschieden und keiner fragt danach, ich kenne auch welche, die essen Currywurst, obwohl die aus Schweinefleisch ist. Deren Frauen tragen auch kein Kopftuch mehr.

2
@TransalpTom

Eltern, die einen ernsthaft verstoßen wegen Sexualität, sind in meinen Augen eh keine Eltern sondern Monster... Da wäre ich an deiner Stelle froh diese los zu sein... Und wenn deine nicht so drauf sind, dann musst du dir auch keine Sorgen machen. Wenn die aber radikal und bekloppt sind, dann würde ich an deiner Stelle eh nicht dort bleiben. Das Leben ist zu kurz um es so grausam "zu überstehen" anstatt zu genießen...

0

Nähen kann man das sicherlich nicht! Das ist medizinisch auch nicht notwendig.

Auch wenn Du Muslime bist, ändert das nichts an dem weiblichen Körper und der Tatsache, dass das Junfernhäutchen beim Sport reißen kann.

Da kannst Du nichts für und deshalb sollte das auch nicht schlimm sein.

Wie könnte ich dies denn beweisen das es durch einen Unfall gerissen ist?

0
@hallo133

Vermutlich gar nicht Ich bin allerdings kein Mädchen, deswegen hab ich da keine Erfahrung ^^

0

klar kann man das nähen xD mann kann sogar wenn man weiß wann man sex hat sich kurz vorher ein kunststoff plätchen einsetzten wo kunstblut enthalten ist damit es so aussieht :DD

0

Das Jungfernhäutchen reißt nicht beim Sport, und außerdem bluten sowieso nur 1/3 aller Jungfrauen beim "ersten Mal".

Echt? Aber es hatte geblutet daran erinnner ich mich noch was könnte es denn sonst sein?

0
@hallo133

Offensichtlich eine kleine Verletzung - sowas heilt wieder.

0

Und ist mein jungfernhäutchen dann gerissen oder nicht? Also bei so einer verletzung

0
@hallo133

Selbst wenn es einen kleinen Riss bekommen hätte: Der heilt innerhalb von wenigen Tagen vollständig ab, danach ist absolut nichts mehr davon zu erkennen.

0

Und würde das heißen das ich trotzdem bluten kann beim ersten mal?

0
@hallo133

Wenn dein Partner grob oder ungeschickt ist - vielleicht. Aber wie gesagt, nur 1/3 aller Jungfrauen bluten bei ihrem "ersten Mal".

1

bin ich noch Jungfrau wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist

Mein Jungfernhäutchen ist zerrissen ich hab voll angst das ich jetzt keine Jungfrau mehr bin :/ Ist das so ? :o

...zur Frage

Bin ich eig. noch Jungfrau?

Hey, also viele sagen man ist nicht mehr Jungfrau wenn man sex hatte und andere sagen aber man ist nicht mehr Jungfrau wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist (obwohl das ja sogar beim Sport reißen kann)..

Ich hatte noch nie Sex, aber habe mir damals ein Dildo reingesteckt wobei mein Jungfernhäutchen gerissen ist.

bin ich jetzt Jungfrau oder nicht?

ich mein stellt euch mal vor beim Fahrrad fahren würde es reißen.. soll man dann sagen das Fahrrad hat einen entjungfert?!

...zur Frage

Zahnriemen gerissen und Unfall - volle Schuld?

Hallo, eine Frage:

nehmen wir an, auf der Autobahn kommt es zu einem schweren Unfall, weil einem beteiligten Autofahrer bei hoher Geschwindigkeit der Zahnriemen gerissen ist. Der Riemenwechsel hätte schon vor einigen zigtausend Kilometern gemacht werden sollen. Mit diesem Wissen: Ist der Unfallverursacher vollstens schuldfähig und springt da irgendeine Versicherung für den Schaden ein?

...zur Frage

Jungfernhäutchen durch sport gerissen?

Hallo ich bin Muslimin und habe soooo schreckliche angst dass mein jungfernhäutchen beim sport gerissen ist , ich bin auch schon mal als kind ganz heftig an eine stange.. jaa.. kan das sein?? Und ist das schlimm? ? Werde ich dann wenn ich später heirate nicht bluten dabei? ? Bitte ich muss das wissen das ist mir extrem wichtig und ich bin stolze Muslimin! ! Ich habe gerade meineer mutter gesagt dass es auch beim sport reißen kann und die meinte nur das wäre dann schlimm... ich hab echt angst :/

...zur Frage

Reithose ~ Besatz nähen

Zwischen den beinen ist ein wenig besatz gerissen , kann man das nähen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?