Jungfernhäutchen zu eng?

7 Antworten

Hallo,ich glaube bei diesen Fragen kann dir ein Frauenarzt am besten helfen,denn jeder Körper ist anders.Und Ferndiagnosen sind meistens nicht sehr zufriedenstellend.

Wie alt bist du? Womöglich ist dein Genital einfach noch zu klein.

Es gibt Frauen bei denen ist die Jfh. zu stark ausgeprägt, da kann es zu schmerzen kommen. oder hast du ein problem damit dich an gewissen stellen zu "entspannen" ? Vll mal zum Fa. gehen und ihn gucken lassen ob alles damit okey ist.

Ansonsten, wie sanft geht dein Freund vor? hast du die richtige Tampongröße ? Du musst ihm unbedingt sagen wenn es weh tut.

Wenn das Jungfernhäutchen schon gerissen ist tut das erste Mal dan trozdem weh?

ich hab echt schiss vor meinen 1 Mal mein Jungvenheutchen ist aber schon bei einen Tampon gerissen tunt das trozdem weh weil es ja alles noch sehr eng ist??? wenn ja tut das 2 und 3 mal dann auch noch weh weil das wirt sich ja nicht von einen mal Sex sooo ausdenen oda???

...zur Frage

Sie ist zu eng was nun?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar haben ich und meine Freundin guten Geschlechtsverkehr, aber sie ist einfach zu eng ich komme nur ca zur Hälfte rein. Und wenn ich es dann versuche tiefer reinzukommen dann tut mir das ziemlich weh. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich meine der Sex ist trotzdem sehr gut, trotzdem frage ich einfach mal :)

Lg

...zur Frage

Bin ich zu eng?Warum tut es weh?

Finger einführen tut weh:(

...zur Frage

Tut es beim Frauenarzt weh?

Ich soll bald zum Frauenarzt doch das Problem ist, dass es allein schon weh tut, einen Mini Tampon einzuführen. Die Frauenärztin wird ja mit dem Finger etc. "reingehen". Wird das dann ebenfalls schmerzhaft sein?

...zur Frage

Bekomme ich kein Tampon rein weil mein Jungfernhäutchen zu dick ist?

ich habe meine Tage seit gut 2 jahren und habe es noch nie geschafft, einen tampon einzuführen. ich habe mir bereits unzählige beiträge zu diesem thema durchgelesen und auch schon vieles probiert, jedoch hat nichts davon funktioniert. ich frage mich jetzt, ob das daran liegen kann, dass "da unten" irgendwas zu eng, zu dick etc. ist, weil halt echt nichts reingeht. deshalb habe ich auch ein bisschen angst, wenn mich mein freund fingern will oder gar mit mir schlafen, falls er dann auch nicht reinkommt. was soll ich machen?

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?