Jungfernhäutchen will nicht reißen, warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Hast du mal einen Finger eingeführt? Geht das? Zwei Finger? Seid ihr sicher, dass der Winkel passt zum Einführen?
  • In seltenen Fällen kann es tatsächlich an einem zu dicken, festen Jungfernhäutchen liegen. In diesem Falle kann das ein Frauenarzt mühelos in Sekunden öffnen, ggf. auch unter örtlicher Betäubung.

Dieser Eingriff gehört in die Hände einer Kinder- und Jugendgynäkologin. Das muss sehr umsichtig gemacht werden, gerade bei so jungen Mädchen.

0

Ach Kind,das Jungfernhäutchen ist ein feiner Schleimhautring, das tut beim Eindringen nicht weh, das ziept nur ein wenig.

Was Schmerzt ist die Muskulatur die noch viel zu eng und noch nicht gewohnt ist sich zu dehnen.

Google nach Dammmassage und besorge dir ein Weizenkeim- Lein- oder Mandelöl aus der Apotheke. Mach die Massage jeden Abend. Was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch dir.

Wenn dein Freund mit zwei Fingern eindringen und dieFinger leicht spreizen kann, geht auch sein Penis durch.

Hab etwas Geduld mit dir.

Auf jeden Fall mal mit einer Frauenärztin darüber reden, was du da tun kannst. Ja, es braucht Überwindung, über solch ein Thema zu reden. Aber denke lieber daran, dass es dir danach viel besser gehen wird.

Geh zu erst einmal zu deinem FA es gibt auch Betäubungscrems die das erleichtern können. 

Alternativ kannst du es auch alleine Versuchen und dich vorsichtig dehnen und dir auch mal anschauen wie du da aussiehst damit du weißt was du tun kannst.

Mit Deinen 15 warst Du ja mit Sicherheit bereits beim FA. So wohl formuliert klingt es mit 15 ja bei der ersten Frage mit "Ich bin erregt genug, und auch feucht .... bin am überlegen mein Jungfernhäutchen operativ entfernen zu lassen" richtige Teenager-Sprache und richtige Vergleichsmöglichkeiten und was es für Möglichkeiten gibt ... Ich hoffe, es hat sich der Aufwand gelohnt.


Vielleicht musst du einfach die Zähne zusammen beißen beim 1sten mal tut es immer weh.
Ich hatte beim ersten mal auch extreme Schmerzen aber die gehen sehr schnell vorbei wenn man dabei ist.

Das erste mal muss nicht weh tun, es muss noch nicht mal bluten!

0

Hallo,

diese Frage kann dir ein Frauenarzt mit Zufriedenheit beantworten.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?