Jungfernhaeutchen Wichtig!¡¡¡¡

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ER kann festellen das es gerissen ist. Eventuell auch das es erst kürzlich passiert sein musus. Aber nicht wodurch. Es gibt ja auch noch andere "Möglichkeiten" als Sex das es reisst. Und warum hast du Angst davor das er sieht das dein Jungfernhäutchen gerissen ist?

Ich schätze, es ist dem Arzt reichlich egal, wann dein Jungfernhäutchen gerissen ist... Und wenn du Angst hast, dass deine Eltern es erfahren könnten: Der Arzt darf diese Information nicht ohne deine Erlaubnis weitergeben.. Schweigepflicht und so.

der frauenarzt sieht das dein jungfernhäutchen nichtmehr da ist kann aber nicht nachweisen wann ..

Wie lang kann man das nachweisen? also ich mein weil es braich doch seine zeit bis es verheilt ist?

Wenn es schon komplett verheilt ist, kann er es jedenfalls nicht präzise sagen, vielleicht schätzen aus Berufserfahrung.

er kann zwar feststellen dass es gerissen ist, aber nicht wann

Ähm das ist dem Arzt doch ... egal .. ?!

Er kann nicht sehen wann, aber er sieht das dort keins mehr vorhanden ist..

Liebe grüße Luna

Wie lange es her ist, nicht, aber, dass du keine Jungfrau mehr bist, schon.

Was möchtest Du wissen?