Jungfernhäutchen wegen ob Mini Gerissen?!?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' Dir den Beipackzettel der O.b's an. Dort steht auch drin, dass das Jungfernhäutchen nicht vom Mini-Tampon bzw. vom normalen Tampon beschädigt wird. Also ist das bei Dir auch nicht der Fall. Das Jungfernhäutchen ist schon elastisch genug... Es gibt viele Gründe, warum es weh tun kann. Vielleicht bist Du zu trocken, verkrampfst Dich zu stark, falsche Stellung usw.

LG Anuket

45

Danke für den Stern. =)

0

Es wäre sehr ungewöhnlich, weil das Junfernhäutchen dehnbar ist. Ein Tampon geht da auf jeden Fall durch, auch einer, der größer ist.

Die Schmerzen können sich darauf zurückführen lassen, daß dieses Häutchen gedehnt wird.

Abgesehen davon: Wäre es ein Problem, wenn es weg wäre? Dann hättest du das zumindest schon mal eigenhändig erledigt, was sicherlich deutlich erträglicher ist, als beim ersten Sex. Danach bidst du nämlich keine Jungfrau mehr.

Nein, der Tampon geht glaube ich nicht genügend weit rein

Sieht der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wenn zum Beispiel ein Jungfernhäutchen durch den Sport, der Selbstbefriedigung oder durch das Einführen von Tampons reißt... und man aber noch nie mit einen Jungen geschlafen hat, weiß dann der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist? oder denkt der dann nur weil das gerissen, dass man dann schon gleich Sex hatte? Es wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

...zur Frage

Reißt das Jungfernhäutchen beim Tampon einführen?!?

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

Ich spüre Tampon immer noch?

Hab mich dazu überwunden einen Tampon zu benutzen, aber egal was ich versuche ich spüre ihn immer noch. Ich bin noch Jungfrau, kann es am Jungfernhäutchen liegen? Soll ich versuchen es noch weiter rein zu "drücken" oder warten bis er von alleine sitzt (passiert das überhaupt von alleine)?

...zur Frage

Periode mir Jungfernhäutchen

Wieso hat man eine Periode obwohl man noch Jungfrau ist ich meine Das häutchen ist doch wie ne Wand wieso läuft Trotzdem Blut aus der Vagina und noch was ich hab gehört das das Häutchen beim einführen des Tampon nicht Reißt also egal wie tIef es reißt nicht Stimmt das

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen? Schmerzen?

Ich habe gestern wie zum 2. mal eine menstruationstasse benutzt, ich bin noch jungfrau und jetzt tut es seit dem unten in der intimzone weh wenn ich fran komme also direkt am eingang (ich benutze die tasse gerade nicht weil das einführen weh tut) es ist aber auszuhalten... ich frage mich jetzt ob mein jungfernhäutchen gerissen ist oder ob ich nur wund bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?