Jungfernhäutchen vielleicht gerissen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bisschen Blut könnte auch ein Anzeichen für die Regel sein. Ist die Regel schon gekommen ?

Alles weitere am besten mit Arzt / jemand der sich damit auskennt besprechen.

Ich wünsche viel Glück dabei.

P.s. so viel ich weiß, ist das auch nicht schlimm wenn es gerissen ist. Glaub ich zumindest.

Cimyccimy
Fragesteller

Nein, es kam nur ein bisschen Blut danach hats aufgehört habe meine Regel danach nicht bekommen

0987654321QW  15.07.2017, 07:04

ich meine eigentlich ob ihre Regel schon da ist (die erste Regel). wenn ja könnte es eine Schmirblutung sein.

Kann sein, geh zum Frauenarzt

eigentlich müsstest es selber sehen können

Cimyccimy
Fragesteller

Wie denn das ? :D

kann gut sein, nich schlimm