Jungfernhäutchen Stimmungskiller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke, dass das subjektiv wirklich der Fall sein kann. Das ist aber unterschiedlich. Ich würde an ihrer Stelle einfach mit ihm reden und ihm sagen, dass er sich einfach entspannen soll. Das "erste mal" kann (- muss nicht) für eine Frau schmerzvoll sein, jedoch sollte das für ihn eigentlich kein Hindernis sein. Die Frau sollte sich darüber einfach im klaren sein und sich hinterher nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat erzählt das er ihr nicht weh tun wollte und sein * wieder schlaff wurde ...

Ja, das kann sein. Das ist aber erst so, seit das Thema in allen Variationen und in epischer Breite täglich im Internet diskutiert wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei jedem unterschiedlich. manche kerle finden's geil, andere nicht, anderen ist es schnuppe

wenn du als thema "lol" angibst, solltest du noch nicht über solche sachen nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?