Jungfernhäutchen selbst zerrissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es gerissen ist, dann sag es deinen Eltern sofort, anstatt dass du wartest, bis du älter, bzw. Erwachsen bist. Denn dann wird es für dich erst recht unglaubwürdig rüberkommen ! 

Also sag das jetzt deiner Mama zum Beispiel und dann wirst du später definitiv ein *Massaker* verhindern xD

PS: Mama wird das schon verstehen, glaub mir ! Mama versteht alles, auch wenn sie manchmal anders reagieren (die Eltern).


Gruß und viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 03:42

Danke für deine Antwort aber ich das schaff ich niemals

0
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 03:43

Ich bin 18 Jahre alt

0
Kommentar von Snowhazedollz
21.06.2016, 03:47

sag deiner mutter du hast sport getrieben und dann hats *peeeng* gemacht. da kannst du ja nix für ;)

0
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 03:49

Ich habe gar keinen Sex gehabt. Dann nehme ich lieber die erste Variante. Danke für deine Hilfe

1
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 03:51

Ich danke euch :)

0
Kommentar von 019095
21.06.2016, 05:48

Aufwachen! Wir leben schon in der Zukunft!

0

Niemanden geht es was an ob du ein jungfernhäutchen hast oder nicht weder deine eltern noch irgendwann mal deinen ehemann.

Wir sind hir in deutschland und nciht in irgendeinem türkichen dorf wo du umgebracht wirst wenn du nicht das machst was deine familie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 04:11

Ich danke dir für deine Antwort

0
Kommentar von 019095
21.06.2016, 05:55

Die Realität sieht leider anders aus. Die Kinder müssen sich wehren. Und das ist nicht einfach, da der Druck der Ausgeübt werden kann sehr hoch sein kann. Dann bist Du nicht mehr mein Sohn oder Tochter z.B.

0

Möglichkeit 1: du sagst der Person einfach was passiert ist.

Möglichkeit 2: du heiratest einen Menschen, dem sowas egal ist.

Möglichkeit 3: du heiratest gar nicht.

Möglichkeit 4: du lässt das chirurgisch wieder herstellen. Die Medizin kann sowas heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen kann beim sport auch reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 03:40

Danke für eure Antworten :)

1
Kommentar von Snowhazedollz
21.06.2016, 03:44

Ja du hast es drauf 😉😉 haze 👍

1

Es ist schon traurig, das viele Türken nicht in der Lage sind die altern Traditionellen Dinge abzulegen.
Jungs haben Geschlechtsverkehr mit blonden. Und die Ehefrau muss eine Jungfrau sein.

Mach Dir keinen Kopf! Das ist Dein Körper!
Es geht keinen was an, was Du mit Deinem Körper machst! Er gehört Dir ganz allein!
Man Heiratet nur aus Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
21.06.2016, 14:37

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von 019095
21.06.2016, 15:08

Bitte gern geschehen. Kopf hoch!

0

Was möchtest Du wissen?