Jungfernhäutchen selbst einreißen?

7 Antworten

Hallo du bist völlig verkrampft auch aus deinen ganzen fragen die letzten 2 wochen wahnsinn, werde mal locker das ist genau das problem. Ohne Liebe kann kein Sex funktionieren auf beiden seiten das ist euer problem viel deines.. . Das hat mit demm Jungfernh. nicht zu tun !!  Wenn nicht solltest du dir professionelle Hilfe holen bei einem Phychologen .

Bist du dir sicher dass es an dem Häutchen liegt, bzw., dass es noch da ist? Vielleicht bist durch einfach nur zu angespannt und verkrampft und "öffnest" ( sorry hört sich blöd an..) einfach nicht genug..

ja kann man, beim Sport z.B.
aber daran wird's nicht liegen.
Ich schätze, dass du unten wirklich zu verspannt bist.

Jungfernhäutchen noch nicht gerissen aber hatten sex immer noch Jungfrau?

Meine freundin und ich hatten versucht sex zu haben... Schon mehrmals. Wir versuchen es zwar und ich dringend auch ein wenig in sie ein aber weiter geht's nicht und das jungfernhäutchen ist denke noch da... Ist meine Freundin trotzdem noch Jungfrau obwohl wir ja naja "sex" hatten

...zur Frage

Kann sex bei männern auch weh tun, also das erste mal, oder wenn er sie entjungfert?

wenn er sie entjungfert ist sie ja noch ziemlich eng...kann das dann auch schmerzen verursachen, das es einfach zuu eng ist? man sozusagen mit mühe und not versucht rein zu kommen und dann drinnen schmerzen hat?

...zur Frage

Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen beim Masturbieren erst gerissen ist, obwohl ich schon Sex hatte?

Ich weiß, dass Jungfernhäutchen sehr dehnbar sein können, aber ist das möglich? Ich hatte vor gut 1 1/2 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund. Dabei hatte ich keine Schmerzen, hab keinen Druck gefühlt und es gab auch kein Blut. Als ich es mir aber vorhin mit meinem Dildo gemacht habe, war dort ein wenig Blut.

...zur Frage

War das Jungfernhäutchen?

hey Leute ,

bitte die Frage ernst nehmen . Ich bin 19 Jahre alt und seit 2016 vergeben , seit 2 Monate verheiratet . Mein Mann kommt aus ein anderen Land und wir haben uns einmal im Jahr gesehen und dieses Jahr ist er mit mir kommen . Wir hatten davor noch kein Sex gehabt da wir beide moslem sind und kein Sex vor der Ehe erlaubt ist . Ja seit dem wir dann geheiratet haben , haben wir versucht mit einander zu schlafen und es funktioniert einfach nicht obwohl wir beide bereit sind . sobald er versucht in mir einzudringen habe ich höllische Schmerzen und meine Mutter sagt das es normal ist das es weh tut ! Aufjedenfall haben wir es gestern nochmal versucht und es tat richtig weh mehr als davor. Ich konnte nicht mal auf die Toilette gehen weil alles weh tat und jetzt habe ich gemerkt das ich Blutungen bekommen habe und mir tut unten alles weh und ich frage mich jetzt ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist ?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Jungfernhäutchen trotz 2 Mal Sex und Schmerzen dabei nicht gerissen?

Hallo zusammen...

die Frage ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich will nicht lang drum herum reden... also folgendes ist passiert: ich hab letzte Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen, er war vorsichtig, wir haben Gleitgel benutzt und so aber ich hatte trotzdem irre Schmerzen, allerdings nur am Anfang, dann wars wieder ok. Gestern haben wir wieder miteinander geschlafen, ich dachte dass ich nun keine Schmerzen mehr haben dürfte weil ich ja keine Jungfrau mehr bin aber trotzdem hatte ich wieder total schlimme Schmerzen.. und irgendwie meine ich auch mit den Fingern so eine ringförmige Verengung spüren zu können. Kann es sein dass das Jungfernhäutchen bei mir einfach zu fest / dehnbar ist und deswegen auch beim Sex nicht reißt? Ich hab gehört dass der Frauenarzt es irgendwie "anschneiden" (??) kann.. weiß jemand genaueres zu dieser Methode? Tut das sehr weh? Wird es betäubt? Wie die meisten sich schon denken können weil ich eine so "dumme" Frage stelle... ich bin erst 15.. würde der Frauenarzt diesen Eingreif bei mir trotzdem machen? Ich hab nämlich wirklich Schmerzen beim Sex und ich weiß nicht was ich sonst tun soll...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?