Jungfernhäutchen selber entfernen bzw reissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass es durch deine Frauenärztin entsprechend vorbereiten denn da kannste sicher sein dass es keine Komplikationen gibt


Geh zu deinem Frauenarzt. Die oder der soll sich das mal genauer angucken. Der kann es auf Wunsch auch öffnen.

Sprich am besten mit deinem Frauenarzt drüber. Selbst einreißen würde ich auf jeden Fall bleiben lassen!

Warum das, wenn es durch den Penis geschieht ist es ja auch selbst gemacht nur eben von jemand anderen!!

0

Geh zum Frauenarzt und rede mit ihm über dein Problem. Er wird dir sicher helfen können...

Bis ich da einen Termin kriege sind jahre vergangen..

0

Ich denke allerdings das es keine andere Lösung geben wird... selber entfernen würde dir ja ebenso schmerzen bereiten und so einfach und ungefährlich kann ich mir das ganze leider auch nicht vorstellen.

0

Der Frauenarzt kann das machen, je nachdem in einer ambulanten OP oder unter örtlicher Betäubung

Was möchtest Du wissen?