Jungfernhäutchen schon gerissenHilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wahrscheinlich ist es schon gerissen. - Du kannst das überprüfen, wenn Du Dich mit einem Handspiegel auf den Boden setzt.

Warum wäre es schlimm für Dich, falls es schon gerissen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaschuuh
23.02.2016, 20:33

Nein es wäre nicht schlimm. Wollte es nur aus reinem Interesse wissen. Wie genau schau ich da denn?

0

Durch das Fingern kann es schon mal passieren das es reist. Vor allem wenn du sagst es weh tut, denn bedenke nicht jede Frau oder jedes Mädchen blutet nach dem Riss des Häutchens! 

Spätestens wenn du mit deinem Partner Geschlechtsverkehr hast wirst du es raus finden :)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

klar kann es schon gerissen sein. Auch durch Sport kann es gerissen sein. Und da du sehr viel Sport machst, muss es nicht unbedingt durch deinen Freund gerissen sein.

MFG

P. S.: Das heißt aber nicht, dass du Entjungfert bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?