jungfernhäutchen schon gerissen?

6 Antworten

So weit reicht die bildliche Vorstellungskraft von Menschen nicht. Wir können doch nicht hellsehen ! Warum interessiert Dich das überhaupt ? Das Hymen reißt meist schon beim Sport oder durch Tampons - und wenn Du schon irgendwelche Gegenstände einführst und blutest nicht, dann ist es längst durch. Zum Frauenarzt traust Du Dich nicht ? Sag mal, gehts noch ? Der wird Dich Dein Leben lang begleiten und tiefer in Dich rein kommen, als die meisten Männer. Ich bitte Dich, ein Frauenarzt ist wirklich nichts, zu dem man sich erst hin "trauen" muss.

• Ja, entweder ist es bereits gerissen oder es war nie besonders stark ausgeprägt. Beides kann sein.
  • Letztlich ist es doch aber auch egal, oder? Was kümmert es Dich?
  • Du bist solange Jungfrau, bis Du das erste Mal Vaginalverkehr hast. Das Jungfernhäutchen spielt dafür nicht die entscheidende Rolle.

Es sei denn, sie ist Muslima.

0

Kann sein, aber einen Finger, Tampon oder was dünnes bekommt man auch so rein, ohne dass es gerissen ist...........

Woran erkennt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Steht oben ... Habe glaube einen sehr ängen scheideneingang oder liegt das daran das das Häutchen noch nicht gerissen ist?:-O Bei mir passt nur ein Finger rein und das fühlt sich nicht angenehm an, wie es beim onanieren denke mal eigentlich sein sollte ..

Danke im Voraus

...zur Frage

ist es schlimm wenn man sein jungfernhäutchen reißt während man die Gebärmutterhalsimpfung hat?

ich hab letztens meine Freundin mit dem Finger befriedigt und ich bin ausversehen mit dem finger zu weit rein und jetzt ist das jungfernhäutchen gerissen ... ist es schlimm wenn man die Gebärmutterhalskrebsimpfung noch nicht abgeschlossen hat und das Jungefernhäutchen gerissen ist ?????

...zur Frage

Ist das jungfernhäutchen nun gerissen?

ICH hatte noch keinen Sex .. aber heute hat mein Freund mich gefingert. etwas stark, sogar so, dass seine Finger dann voller Blut waren.

meine frage ist, ist das jungfernhäutchen zu 100prozent gerissen? kann es sein dass es nicht ganz gerissen ist bzw nur ein bisschen?

...zur Frage

hat sie ihr Jungfernhäutchen noch?

hallo ich und meine Freundin wollen bald unser erstes mal haben ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie ihr Jungfernhäutchen noch hat (Jungfrau ist sie noch) aber sie befriedigt sich oft(hart) auch mit großen Gegenständen reißt das Jungfernhäutchen bei sowas oder geht das nur mit einem penis? danke

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?