Jungfernhäutchen rekonstruieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Problem - der Facharzt macht es:

http://www.aesthetix.de/index.php?id=85&gclid=CKTcmrPk0asCFQbwzAodhz2iVg

Die etwa halbstündige Behandlung führt der Arzt oder die Ärztin in örtlicher Betäubung durch, so dass man direkt nach der Behandlung nach Hause gehen kann. Die Fäden lösen sich nach 2 Wochen von selbst auf. Das Jungfernhäutchen zunähen kostet 1200 Euro (Anzahlung 600 Euro spätestens 1 Woche vor OP).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonSparkle
05.10.2011, 16:50

Unglaublich, es gibt inzwischen sogar extra einen Facharzt, der türkischen Mädchen das Hymen wiederherstellt? Da hat wohl einer ne Marktlücke entdeckt?! Ist bestimmt in lohnendes Geschäft!

0

Ich nehme mal an, dass du auf das intakte Hymen als Zeichen deiner Jungfräulichkeit Wert legst.

Um dich zu beruhigen: Das Jungfernhäutchen kann nicht nur beim ersten Mal, sondern auch schon zuvor, beispielsweise beim Sport, reißen. Dein Zukünftiger kann daraus also nicht schließen, ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deinen Frauenarzt oder an Pro Familia, die können dir helfen! Pro Familia hilft dir auch anonym.

MfG Ursusmaritimus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben. Tatsächlich solltest du aber überlegen, ob das der richtige Ansatz ist, die Frau für alles herhalten zu lassen, damit der Schein gewahrt wird. In unsere zeit und unsere Denkart passt das nicht.

Es gibt verschiedene Verbünde, auch von türkischer Seite, die sich mit Problemem wie deinem auseinandersetzen udn sogar vermitteln. Such da mal im Internet. Ich habe das Buch einer Türkin, die genau das beschreibt leider verliehen und kann dir die Adressen daraus nun nicht schreiben. Das müsste aber zu finden sein, Sie heißt sowas wie "Celik" oder so, und der Titel ist in etwa "eure Ehre, unsere Töchter"

Viel Kraft und Glück. Du bist mit dem Problem nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man beim Facharzt machen lassen sowas nennt man Hymenalrekonstruktion und es kosten ca um die 300€. Obwohl es nix bringt da es in der Hochzeitsnacht eh wieder zerstört wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?