Jungfernhäutchen operativ entfernen - Wien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt Frauenärzte die selbst eine Praxis haben und in nahegelegenen Krankenhaus Belegbetten. Dort würde er auch die OP durchführen da dazu Narkosearzt usw benötigt wird. Ich denke das ist ein akzeptabler Kompromiss

Hallo, diese Praxis kann ich wirklich empfehlen, ob Herr Dr. Behrooz für dich in Frage kommt, also Erreichbarkeit, Termin, Vertrauen musst du ja selbst entscheiden, ein Tipp ist er auf jeden Fall. Ruf doch dort einmal an oder such die Praxis zu einem Orientierungstermin auf, GKK freundlich.

"Praxisauszug" Gemeinsam mit einem Team internationaler Ärztinnen und Ärzte stehe ich gerne für Sie mit Rat und Tat zur Verfügung. Besonders wichtig ist uns der Vorsorgegedanke. Das frühzeitige Erkennen von Erkrankungen geht mit einer hohen Wahrscheinlichkeit der vollständigen Heilung Hand in Hand.

Ihr Oberarzt Dr. Behrooz Salehi. Logo von Medizinisches Zentrum meDicum Kontakt

+43 (1) 212 30 05 office@medicum.at

Wir sind täglich 24h an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar © 2010 - 2013 Medizinisches Zentrum MEDICUM 1020 Wien, Fanny-Mintz-Gasse 3, T: +43 (1) 2123005 F: +43 (1) 2123005-77

Was möchtest Du wissen?