jungfernhäutchen, ja oder nein...

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das ist der Gebärmutterhals. Biologisch gesehen ist die Scheide etwa 11 cm "tief". Also ist das ganz normal. Jedoch kannst du die Scheide dehnen und somit auch einen Teil des Gebärmutterhalses.

Soo tief in der Scheide ist das Hymen gar nicht...

Es ist bei manchen Frauen so derb geraten, dass es besser vom Frauenarzt geöffnet werden sollte. Sonst wird das beim ersten "richtigen"Sex eine wirklich schmerzhafte Angelegeneheit.

3 tipps: 1. VORHER langund heiss baden, das weicht das Hymen auf und lockertdie beckenbodenmuskeln. 2. Sehr langes Vorspiel von ihm an dir...bis hin zum Höhepunkt! 3. DU oben (knieend), er unten (liegend)...dann kontrollierst DU das Eindringen und der Winkel ist günstiger. Außerdem kann dich dein freund dabei dann streicheln am Kitzler und weiter verwöhnen.

hallo,

das jungfernhäutchen ist eine extrem dünne haut, die bereits bei einem sturz reißen kann! Daher sollte es für deinen freund kein problem sein da durch zu kommen!

Ich vermute mal, dass es bei dir so ist wie bei vielen mädchen die ihr erstes mal haben: sie verkrampfen!

Du solltest auf jeden fall locker lassen und ihn einfach machen lassen! Natürlich sollte er nur langsam eindringen um dir die schmerzen zu ersparen, die immer so gefürchtet sind!

Mach dir da keine sorgen, das wird schon werden! Immer ganz ruhig angehen und wie gesagt nicht verkrampfen!

Bei Dir ist alles normal. Geht es gemeinsam und vorsichtig an. Wenn es überhaupt nicht geht, dann halt ab zum Frauenarzt Deines Vertrauens.

Ja wenn das nicht das Jungfernhäutchen ist, dann solltest Du mal Deinen Freund fragen, was er beim letzten Mal da alles drinne rum liegen gelassen hat.

Sag ihm noch mal eindringlich, daß er hinterher immer wieder schön aufräumen muß.

ocbraucher21 11.02.2011, 01:06

Hahaha bei dem kommen Hohlraumklappdübel raus die sich dann spreizen und verhaken^^

0

Er soll dir sagen dass du jetzt die Zähne zusammenbeißen musst und dann einmal RICHTIG reinhämmern, dann klappts beim nächsten Mal richtig.

Stan82 11.02.2011, 01:17

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wo das Jungfernhäutchen sitzt und gibst hier Empfehlungen, die nicht nur äußerst schmerzhaft sein, sondern auch noch dauerhafte Schädigungen zur Folge haben können. Bleib von mir aus sexuell ungebildet, aber gefährde keine anderen.

0

damit gehe mal besser zum Frauenarzt, der kann mal schauen was da los ist und dir auch deine Fragen beantworten. Meine Tochter hatte mal ähnliche Probleme und die Frauenärztin hat ihr geraten öfter mal die Stellung zu wechseln, obs geholfen hat? Nein! Also klär es ab!

Sieh dir doch mal die Anatomie einer Frau an!Dein Freund stößt sicher an den Muttermund.Wenn Frauen Flaschen einführen,so haben sie nur die Dehnfähigkeit des Beckenbodens und der Scheidenmuskulatur ausgenutzt.

katzi130 11.02.2011, 01:15

also jemand anderes hier sagt dass der muttermund nach 20cm kommt, und oben in meiner erklärung hab ich 10cm stehen

wäre doch scheiße wenns nur nach 10cm weh tuhen würde

0

Nach ca. 20 Zentimetern kommt üblicherweise der Muttermund. Darauf zu stoßen ist aber sehr schmerzhaft.

katzi130 11.02.2011, 01:14

ehrlich erst nach 20cm?

0
katzi130 11.02.2011, 01:18
@Welfensammler

also könnte der muttermund bei mir z.b. weiter vorne liegen? aber dann spüre ich doch kaum was wenn er nur 10cm drinne hat

hab keine lust dass es dann schon weh tuht

0

Du spürst den Gebärmutterhals, das ist völlig normal, Beim Sex wird er nach oben geschoben.

katzi130 11.02.2011, 01:14

und das tuht dann auch nicht weh oder so was in der art? also ist nicht unnangenehm?

0
Goodnight 11.02.2011, 01:29
@katzi130

Durch die Erregung zieht sich die Gebärmutter hoch, wenn man heftig ist kann es schon weh tun, dein Partner muss lernen, wie weit er eindringen darf. Du kannst das mit eigenen Bewegungen auch etwas steuern. Du bist noch sehr jung und das Gewebe ist noch sehr straff. Mit der Hormonausschüttung beim Sex wird die Scheide auch etwas weiter und länger.

0

keine Angst... bei dir ist alles okay

du bist ja noch in der Wachstumsphase,da wird alles grösser und dehnbarer,dann kommt irgendwann der Tag wo du dich danach zurück sehnst so zu sein wie jetzt alles ist ^^

Er soll sein Ding einfach mal ganz rein hauen, tut vielleicht bissel weh, aber dann hast es hinter Dir.

Cottbusa 11.02.2011, 01:07

grobmotoriker! Wie kann man nur so sein? Vllt sollte man dir mal ne Banane volle kanne in a**** schieben, dann wirste sone kommentare in zukunft bleiben lassen!

0
cueyatl 11.02.2011, 01:08

bitte nicht so unsensibel!Im Training liegt die Kraft.

0

Meinst du das jetzt ernst? Dann tut es mir echt Leid.

Natürlich ist das das Jungfernhäutchen!

Cottbusa 11.02.2011, 01:07

lach

0

Das Jungfernhäutchen hat die eigenschafft zu reißen ;)

stell dir vor: manche kriegen da sogar ganze kinder durch :D

Was möchtest Du wissen?