Jungfernhäutchen ist es gerissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daskann dir doch egal sein, ob du das noch hast oder nicht. Es kann auch beim Sport und anderen Aktivitäten reißen und nicht nur von der Selbstbefriedigung. Wenn es dir Spaß macht und Freude bereitet, dann mach, wie viele andere Mädchen auch, deine Selbstbefriedigung. Sie ist nichts Schlechtes oder etwas wofür man sich schämen müsste, sondern auch sehr gesund. Wenn du dabei wirklich dein Jungfernhäutchen verloren haben solltes, ist es auch kein Beinbruch. In der heutigen Zeit kontrolliert niemand mehr, ob du das noch hast, wenn du mal heiratest. Also, warum machst du dir Gedanken? Du brauchst es doch sowieso nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das jungfernhäutchen noch nicht eingerissen worden ist

Hat es denn geblutet? Wenn nicht dann ist es noch heile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ja es kann durch aus passieren das das jungfernhäutchen dadurch reist, kommt draud an was bei dir öfters ist...? und nein das Jungfernhäutchen wächst nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kann gerissen sein. Selbst beim Sport kann es reissen. Es wächst genau so nach wie dein abgerissenes bein... also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kansste nicht sehen. Nein davon reißt es nicht. Nein es wächst nicht nach und ja , der Typ, der auf Jungfernhäutchen steht kanste abschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timistrator
28.08.2012, 11:26

Entschuldigung Mister Superschlau!

0

Was möchtest Du wissen?