Jungfernhäutchen gerissenn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein, dass du gar kein Jungfernhäutchen mehr hattest. Das bildet sich im Laufe der Jahre nämlich zurück, da es eigentlich nur ein Schutz des Körpers gegen Dreck ist, wenn man noch im Kleinkindalter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch schon beim Sport oder ähnlichem gerissen sein. Oder du hattest keines bzw. es war so wenig ausgebildet das es nicht auffällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seih froh wenns weg ist dann tuts beim ersten mal auch nicht mehr ganz so weh ^^ wie alt bist du wenn ich fragen darf? lg nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dass es gerissen ist. Muss es aber nicht. Manche reißen nie (wenn nichts Großes wie eine Geburt kommt) da sie recht dehnbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dan reissen ja aber das kann es auch wenn du dich z.b. sehr anstrengst beim Sport oder so auserdem ist das ja nix schlimmes oder für dich schon???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sollte dein freund in Zukunft seine Troll Finger für etwas anderes benutzen und es dir richtig besorgen. So würdest du sehen ob du noch jungfrau bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn welche die haben sich mit nem tampoon entjungfert hahhaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?