Jungfernhäutchen gerissen wann wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich befriedige mich zurzeit sehr oft Weil ich die richtige Technik dazu gefunden habe. Es kann auch sein das das Jungfernhäutchen beim Sport, Tampon oder anderen Dinge reist. Manche haben auch gar kein Jungfernhäutchen... ob es blutet ist unterschiedlich bei manchen blutet es und bei manchen nicht. Genau so wie bei den Schmerzen... bei manchen tut es sehr weh, bei manchen gar nicht,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es blutet nur bei wenigen aber bei den meisten ist von vorneherein keins da oder es ist gerissen durch Sport, Tampon, tage... Ich habe nie mitbekommen dass ich ein Jungfernhäutchen habe oder dass es gerissen ist aber hatte schon öfter Sex (Kanns nichtmal mehr zählen :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht wehtun und nicht bluten.

Bei mir war es das Schmerzvollste überhaupt und ich hab geblutet. :') 

Toll wenn man das 1. mal zusammen hat und ihn direkt vollblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mit immer ob es auch sein kann das es nicht blutet.. Also blutet es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen die Nicht bluten wenn es reist Manche haben nicht mal eins andere Haben schmerzen und bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?