jungfernhäutchen gerissen und Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer soll das hier genau beantworten können?

Wenn du vorher Jungfrau warst und dir nun etwas in die Scheide eingeführt hast und es außerdem weh getan hat, dann scheint es das Jungfernhäutchen gewesen zu sein, was du dadurch eingerissen hast.

Normalerweise vergeht so etwas in ein zwei tagen und wenn du weiterhin Schmerzen haben solltest, dann wär die Frauenärztin gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirl000
09.07.2017, 14:36

Ich habe mich davor auch schon mal so befriedigt und wieso reißt es dann erst jetzt? 

0

Natürlich kann das sein, wäre aber auch egal. Unterscheiden kannst du es jetzt nicht wirklich. Dein Häutchen kannst du doch aber einfach kontrollieren!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus wahrscheinlich. Wenn man sich mit den Fingern oder anderweitig befriedigt, reiß das Hymen durchaus in manchen Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?