Jungfernhäutchen gerissen? Schmerzen?

3 Antworten

Ist beides möglich. Aber selbst wenn: Das heilt wieder.

Allerdings würde ich an deiner Stelle lieber Tampons benutzen, wenn das Einführen der Tasse dir unangenehm ist.

Es ist nich unangenehm

1

seltsam, daß dann nicht schon beim 1.Mal Schmerzen auftraten. Vielleicht liegt eine bakterielle Infektion vor.  

Warum benutzt man sowas überhaupt? Tampons sind doch viel besser und bequemer !! Steige am besten wieder um

Nein es gibt so viele vorteile von menstruationstassen wie z.b. sie verursachen weniger müll, sie kosten auf monate gerechnet weniger geld und sie sind angenehmer an den letzten tagen der periode wegen trockenheit und so... ich finde tampons ok aber viel schlechter 

0

Stil der Menstruationstasse tut weh am Scheideneingang?

Ist das normal? Tut weh bei gewissen Bewegungen. Die Tasse sitzt richtig.

...zur Frage

Ich habe ein septate jungfernhäutchen hat vonneuch wer erfahrung mit sowas? Wie machen die das weg? Tut es weh?

...zur Frage

Ich habe am Dienstag einen Zahnarzttermien, wo mir ein bleibender Backenzahn gerissen wird. Tut das weh?

...zur Frage

Hey also seit heute morgen kann ich kaum Essen. Immer wenn ich was kaue sei es auch nur ein Reiskorn tut mir meine Schläfe richtig weh es ist kaum auszuhalten?

...zur Frage

menstruationstasse einführen als Jungfrau?

Ich würde mich gerne mal mit Menstruationstassen probieren. Allerdings habe ich das problem, dass es zwar speziell welche für Jungfrauen gibt, ich aber nicht weiß, wie ich diese einführen soll. auf youtube ect. sind ja immer so falttechniken erklärt, die mir auch alle ganz logisch erscheinen. Allerdings greifen alle sie dann mit meistens drei fingern und sagen dann einfach dass sie sie so einführen und später mit zwei oder drei fingern zum herausnehmen auf sie drücken und so den Unterdruck vermeiden. mein Problem dabei: ich kann niemals drei Finger einführen ohne mein Jungfernhäutchen komplett kaputt zu machen. gibt es einen Weg sie mit nur ein oder höchstens zwei fingern einzuführen? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? oder muss ich einfach einmal durch und mir mein Jungfernhäutchen im prinzip "aus dem weg schaffen"?

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?