Jungfernhäutchen gerissen beim fingern vom Freund?

7 Antworten

hallo Liebe Shaklin,

es muss nicht unbedingt weh tun wenn es reisst! es kann sein dass es wehtut muss aber nicht! wenn fu dich dafür bereitfühlst dann mach es, und falls du dir nicht so sicher bist dann lasst euch noch zeit. Falls es dir wehtut könnt ihr ja aufhören!

Lg

Lass es mal langsam angehen. Wenn Du feucht genug bist, dürfte das auch nicht weh tun.

Erfahrungsgemäß sind aber in jungem Alter beide so aufgeregt, dass sie vergessen, a wirklich sanft zu sein.. b) dasss es erstmal flutschen muss.

Hat es geblutet als er dir die Finger reingesteckt hat? Wenn ja dann ist es gerissen. Wenn nicht dann könnte es noch da sein.
Aber auch wenn es noch da ist sollte das mit sex nicht all zu schlimm sein. Es gibt immer ein erstes Mal für alles... das Risiko ist es echt wert

Was möchtest Du wissen?