Jungfernhäutchen gerissen - Mit 12?

7 Antworten

Mach Dir keinen Kopf, das kann schnell mal reißen, nicht nur bei SK sondern auch beim Sport. Es wird zu 99% wahrscheinlich nie jemand merken. Falls Dein erster Freund es doch tut und ihr Euch vertraut (was ja der Fall sein sollte) sag ihm einfach es ist bei SB gerissen. 

Es wird ihn wohl eher anmachen zu wissen, dass Du Dich gerne befriedigst, als das es ein Problem wäre ;) Aber falls Du Bedenken hast, dann bist Du eben ahnungslos und es muss beim Sport passiert sein. Auf jeden Fall kein Drama :-)

Bist du Moslem oder ist es aus anderen (religiösen) Gründen schlimm für dich, kein Jungfernhäutchen mehr zu haben?

Denn eigentlich ist es recht bedeutungslos

- manche Frauen haben von vornherein gar keines

- Es kann schnell reißen, wenn man viel Sport macht oder SB o.ä.

- heutzutage achtet kein Mann mehr darauf und es wird auch nicht erwartet, dass eine Frau jungfräulich ist

Also mach dir keine Sorgen.

Mädel

wenn es so ist, dann ist es so

dann kannst du sowieso nix mehr ändern

was hältst du dich (und uns) mit dieser frage auf

leb dein leben weiter und übernimm verantwortung für alles, was du tust

gesundheitliche sorgen musst du dir nicht machen und in deutschland ist es in der regel egal, ob man als jungfrau heiratet oder nicht, so what

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jungfernhäutchen bei Sport gerissen?

Kann es passieren das das Jungfernhäutchen beim Sport reisst?

...zur Frage

jungfernhäutchen da oder weg?

hallo, mich würde interessieren, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. ich habe schon etwas in meine scheide reingesteckt (bis zu 8cm). ich hab auch nicht gespürt dass da irgendwas gerissen ist. und ich finde auch kein jungfernhäutchen. wie weit ist das denn in meiner scheide drinnen? ist es schon gerissen?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?