Jungfernhäutchen gerissen. HILFE?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das passiert häufig. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn du 100 % sicher sein willst, musst du es bei dir unten ertasten. Du merkst schon, wenn es weg ist. 
Dagegen machen kannst nix und mach dir keine Sorgen, da du noch jung bist und dein zukünftiger Freund es wohl auch sein wird, weis er nicht mal, wie so ein Häutchen aussieht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gerissen ist kannst du nichts mehr machen. Und deinem Freund ist das sicher egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich Mädchen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden.
Ausserdem - was willst du jetzt noch unternehmen?
Jetzt ist es zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
27.03.2016, 03:14

Nein!!!

0
Kommentar von Nico336699
27.03.2016, 11:56

haha nähen wollte ich auch gerade sagen XD Ich glaube das Mädchen ist verrückt und will das der freund sie entjungfert und keine Haarbürste :D ohhh Gott Nein :D

2
Kommentar von YaraCN
27.03.2016, 15:39

Ne bin nicht verrückt...

0

Wenn du eng bist ist das den meisten egal. Ich denke die meisten stehen einfach nicht auf so eine ausgeleierte * .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich so passiert ist, dann tut es mir echt leid. Ändern kannst du es nicht mehr. Die meisten Jungs werden dir wahrscheinlich nicht mehr glauben, weil es heutzutage viele "Schl**pen gibt, die solche Ausreden benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst mal ist nichts daran verwerflich schon Sex gehabt zu haben solange du nicht als dorfmatratze giltst.
Ausserdem merkt ein Kerl das nicht so Doll vielleicht blutest du nicht dann sagst du Du hast als kleines Kind ne wippe zwischen die Schenkel bekommen und da ist das dann gerissen wo du sechs warst oder so.
Kerle haben in der Regel kein Problem das Frauen nicht mehr jungfrau sind da sie so weniger schmerzen beim Sex haben d.h. der mann länger rammeln kann.
Es gibt op's die extrem teuer sind wo die das wieder rannähen aber das ist nur für extrem gläubige Familien

Kleiner Tipp hol dir einen vibrator was du tust ist unhygien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, es gibt Mädchen, die haben gar keins und welche, da reist es schon bei der Periode, außerdem wird ers gar nicht merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dann was da passiert ist, das findet er sicherlich geil, solange er normal ist.
Und beim ersten Mal muss man ja nicht bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich blick einfach nicht, warum jeder denkt das Jungfernhäutchen = Jungfrau bedeutet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
27.03.2016, 03:13

Ja ich weiß, dass das nicht so allgemeingültig ist. Aber Jungs nicht glaube...

0

Und was soll jetzt irgendjemand machen? Bei dir vorbeikommen und es wieder nähen oder was? Find dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?