?Jungfernhäutchen? Existiert meins nicht?

6 Antworten

Das Jungfern Häutchen ist von der Geburt an da und ja es könnte leicht weh tun und auch bisschen Bluten. Aber wie du sagtest das kann auch schnell bei Sport mal reisen und ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Nur woher willst du eigentlich wissen das du keins mehr hast ?

Das Jungfernhäutchen sieht bei jedem Mädchen anders aus. D.h. es gibt viele Unterschiedliche Formen. Es kann beim Sport reißen, wenn du ein Unfall hast oder ähnliches. Es ist in wenigen Ausnahmefällen wirklich so, dass es gar nicht existiert. Warum genau, kann ich dir leider nicht sagen. Da es viele unterschiedliche Formen haben kann, spüren sehr viele Mädchen/ Frauen bei ihrem ersten Mal gar nichts, wenn das Häutchen reißt. Bluten tut es auch nicht immer. Und wenn, dann nur wenig.

Woher willst du wissen, dass es nicht da ist? Klar kann es beim Sport, etc. reißen, aber mach dir doch bitte keinen Stress! Nach meinem ersten Mal hat es auch nicht geblutet und ob es da war oder nicht, kann ich wirklich nicht sagen!

Wie oft kann das Jungfernhäutchen sex aushalten bis es reißt?

Meine Freundin möchte sex mit mir haben. Ich habe ihr gesagt das ihr Jungfernhäutchen dabei reißen wird. Sie meint aber das es sex ein paarmal halten wird bis es reißt. Stimmt das? Soll ich es tun?

...zur Frage

Was ist besser? (Entjungfern)

Hallo meine lieben ich werde bald entjungfert weil ich endlich die Pille bekomme Mein Freund hat mich heute gefragt ob es besser ist das wir vor dem Sex (ca. 1 Tag davor) nur das Jungfernhäutchen reißen lassen wollen dass ich dann beim 1. mal sex keine großen Schmerzen habe

Was findet ihr besser ? Beim 1. mal sex das Jungfernhäutchen reißen lassen Oder Es davor reißen lassen

Ich weis nicht was besser ist vlt habt ihr ja gute Argumente und könnt mich beraten Lg

...zur Frage

Bin ich eig. noch Jungfrau?

Hey, also viele sagen man ist nicht mehr Jungfrau wenn man sex hatte und andere sagen aber man ist nicht mehr Jungfrau wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist (obwohl das ja sogar beim Sport reißen kann)..

Ich hatte noch nie Sex, aber habe mir damals ein Dildo reingesteckt wobei mein Jungfernhäutchen gerissen ist.

bin ich jetzt Jungfrau oder nicht?

ich mein stellt euch mal vor beim Fahrrad fahren würde es reißen.. soll man dann sagen das Fahrrad hat einen entjungfert?!

...zur Frage

Reißt das Jungfernhäutchen schnell/leicht?

Also ich bin Türkin & hab irgendwie ziemlich Angst, dass es reißen könnte. Nicht durch Sex, für mich gilt kein Sex vor der Ehe ! ;) Ich wollte aber wissen, ob es auch beim Sport oder so reißen kann? Und ob das wehtut, also ob ich das mitkriegen würde wenn es reißt? :s

 

Danke im vorraus ! :)

Bitte keine bösen antworten.

...zur Frage

Instagram-Profil verschwunden,was tun?

Ich habe 2 Insta-Profile, die beide schon jahrelang existieren. Eins von mir, eins für meine Katze. Ich konnte mich immer einfach via "Mit Facebook anmelden" verbinden. Kam dann immer auf meinem Profil raus und konnte von da einfach zwischen beiden Profilen (meins und Katze) umschalten.

Gestern gab es Probleme ein Video auf dem Katzenprofil hochzuladen. Ich habe das Handy die Nacht liegen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte mich damit zu beschäftigen.

Nun stelle ich fest, dass urplötzlich nur noch das Katzenprofil da ist. Wenn ich mich versuche mit dem Namen meines menschlichen Profils anzumelden, wird gar kein Profil gefunden. Auch via PC und Browser-insta wird mein Profil einfach nicht gefunden.

Es existiert nur noch das Katzenprofil. Sehr ärgerlich.

Kann ich irgendwas tun? Im Instagram Hilfecenter komme ich nicht weter.

VG

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?