Jungfernhäutchen erkennen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gut möglich dass das dein Jungfernhäutchen war, ebenso gut kann er aber dich einfach gekratzt und leicht verletzt haben.

Keiner hier kann dir sagen ob es noch da ist. Das ist bei jedem unterschiedlich groß aber mit nem Finger wird man da wohl nicht viel kaputt machen können. Wenn du es wissen willst geh einfach zum Arzt. :D

Du bist anscheinend noch zu jung dafür. S(e)x = Finger rein stecken. Ich bin umsonst zur Schule gegangen.

Helpmepls113 26.08.2015, 00:01

Na ja anal gibt es aucH und oral man nennt es ja nicht umsonst OralS*x und Anals*x

0

Auch wenn es nur ein paar tropfen waren es muss nicht extrem bluten wenn dein Jungfernhäutchen gerissen wird. Scheint so als hättest du keinen mehr.

Okay nochmal für alle wie hatteb auch Oral und Anal ich wollte nur nicht ins Detail gehen weil es unwichtig ist

Ein Finger ist nicht viel größer als ein Tampon und du wirst nicht gleich entjungfert wenn du ihn benutzt. Und anscheinend biste zu jung schnucki das kann nämlich weh tun.

Aso ab heute ist es mit den Finger rein gehen auch Sex mhh.. lass dich mal von deinen Eltern aufklären ;) was Sex ist

Deiner Schilderung nach ist es noch da.

Warum interessiert dich denn jetzt ob du jf bist oder nicht ?

Was möchtest Du wissen?